Wieso tut ex mir das an? Warum spielt er so?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Das klingt nicht so gut. Jungs sind in dem Alter etwas "härter" und gehen anders um mit solchen Situationen wie Mädchen. Es könnte sein dass er immer noch so empfindet wie du, er es aber verdrängen will und es nicht zeigen will, weil ihm das vielleicht peinlich ist zuzugeben. Ich denke durch diesen Streit ist er immer noch sauer und erwartet vielleicht von dir eine Entschuldigung und das du ihm in die Arme springst. Und durch diese Beste Freundin will er dich wahrscheinlich eifersüchtig machen und ignoriert dich damit du sozusagen noch härter leidest und merken sollst wie wichtig er für dich ist (was du aber schon tust). So sind nun mal Jungs in dem Alter. Sie wissen nicht wie sich das Mädchen fühlt und spielen mit den Gefühlen. Eine weiter und traurige Möglichkeit wäre, dass er durch den Streit nicht mehr solche Gefühle für dich hat und dich einfach vergessen will. Aber ich tippe auf das erste also dass er die Gefühle verdrängen will und dich ignoriert um diese Gefühle nicht zu bekommen wenn er dich sieht und noch mehr zu leiden. Versuche weiterhin Kontakt mit ihm zu haben. Liebe Grüße, liebe und lebe dein Leben!

narthil 22.02.2017, 17:57

vielen Dank. um ehrlich zu sein waren das nur baby Streitigkeiten. wir beide sind nicht schuld

0
Schoolask 22.02.2017, 18:03

Kein Problem 😊 hm das ist echt blöd dass ich euch deshalb getrennt habt. Aber wenn ihr wirklich zusammen gehört dann findet ihr auch zusammen. Diese Gefühle hatte jeder schonmal wo man sich denkt man kann einfach nicht mehr. Aber oft ist es so dass man sich dann trennt und eine lange Zeit sich nicht sieht und die Person dann vergisst und man lebt glücklich sein Leben weiter. Wenn du dann diese Person wieder sieht kommen diese Gefühle hoch und diese alten Erinnerungen wo das Herz anfängt schneller zu schlagen. Mach dir keine Sorgen und keine großen Gedanken darüber. Falls es nicht klappt dann findest du später einen neuen mit dem du dein ganzes Leben verbringst.

0
MiaSidewinder 22.02.2017, 18:26
@Schoolask

schon während unserer Beziehung hatte ich Selbstmord Gedanken bekommen weil er seine ex wieder liebte. er hat mich sogar geschlagen. er bedrohte und erpresste mich während unserer Beziehung

Bist du sicher, dass es blöd ist, dass sie sich getrennt haben?

0
Schoolask 22.02.2017, 18:30

Es kommt auf die Situation an! In deinem Fall würde ich natürlich auch auf der Stelle Schluss machen weil das will kein Mensch erleben. Aber wenns um Kleinigkeiten geht dann ist das wirklich blöd. Weil zu Menschen gehören auch oft Konflikte die man manchmal lösen kann und wenn sie sich wirklich lieben und sie nur Beispielsweise wegen Eifersucht gestritten haben obwohl nichts passiert ist dann ist das blöd

0
MiaSidewinder 22.02.2017, 20:22
@Schoolask

Das ist nicht mein Fall, sondern der Fall der Fragestellerin. Ich habe sie hier nur zitiert, sie hat genau das unter meinem Beitrag beschrieben.

0
Schoolask 22.02.2017, 21:37

Ja tut mir ja leid ich hab nicht alle Antworten gelesen. Ja dann stimme ich dir zu

0

Warum lässt du dich denn von ihm so herumschubsen? Mädel, tief durchatmen, Rücken gerade und Schultern zurück, das Leben geht weiter - ohne ihn. Der Kerl hat dir schon genug weh getan! Du musst einen Schlussstrich ziehen und dein eigenes Leben leben.
Pflege keine Freundschaft mit ihm - dafür bist du einfach nicht bereit! Lösch seine Nummer, damit du nicht in Versuchung kommst, ihm zu schreiben. Lass dich von Freunden und Familie ablenken, unternimm was und lerne neue Leute kennen.
Und wenn dich noch immer Selbstmordgedanken plagen, dann mach noch mal eine Therapie. Lass dir helfen, lass dich darauf ein, und lass dich auf dein Leben ein (nicht seines, sondern ganz allein deins).

narthil 22.02.2017, 17:46

ich will das karma ihn zerstört das er genauso viel um mich weint und leidet wie ich es für ihn getan habe :'(

0
MiaSidewinder 22.02.2017, 17:48
@narthil

Und du glaubst, das tut er, wenn du dich immer wieder auf ihn einlässt? Er hat offensichtlich keinen Respekt vor dir und behandelt dich auch entsprechend.

Du solltest deine Gedanken von ihm lösen, so dass du ihn weder liebst noch hasst, sondern er dir egal wird. Denn nichts anderes hat er verdient.

0
narthil 22.02.2017, 17:49

ne er hat auch kein Respekt vor mir. schon während unserer Beziehung hatte ich Selbstmord Gedanken bekommen weil wr seine ex wieder liebte. er hat mich sogar geschlagen. er bedrohte und erpresste mich während unserer Beziehung

0
MiaSidewinder 22.02.2017, 17:53
@narthil

Na dann weißt du doch, wo du stehst. Der Kerl ist ein A-loch und respektiert dich nicht.
Ganz ehrlich, krieg deinen Hintern aus der Vergangenheit und geh aufrecht durchs Leben, ohne ihm hinterher zu hängen. Er ist es nicht wert. Und das weißt du.

0
narthil 22.02.2017, 17:50

er ist 15, wird 16. ich bin 16, werde in Kürze 17.

0
narthil 22.02.2017, 17:59

ja das weiß ich. mein Herz leidet zu sehr. dank dem hab ich sogar herzprobleme.. er klopft zu schnell

0

Vielleicht kommt er zurück zu dir wenn ihm gerade langweilig ist oder keine Aufmerksamkeit bekommt. Dann bist du gut genug für ihn. Du solltest ihn wirklich vergessen es macht dich ja nur kaputt wie du siehst. "Es gibt keine Möglichkeit ihn zu vergessen." Klar es gibt immer eine Möglichkeit. Du musst es nur wollen.

Warum bist du abhängig von ihm? Es kann schon schwer sein ich verstehe dich aber was bringt es dir wenn er immer wieder ankommt und dich dann wieder fallen lässt? Gar nichts, dir geht es nur immer schlechter.

narthil 22.02.2017, 17:45

ich bin sehr sehr stark abhängig von ihm ich werde mich umbringen. nur die zeit mit dem sind die besten Zeiten wo ich glücklich bin. seit 1 Monat nur traurig ich kann nicht mehr. mein Herz brennt

0
DentroGirl 22.02.2017, 17:54
@narthil

Wenn du keine Ratschläge annehmen willst/kannst dann rede mit deinem Therapeuten darüber.

1
narthil 22.02.2017, 17:59

war schon. es hilft nichts

0
DentroGirl 22.02.2017, 18:27
@narthil

Hör auf dich selbst zu bemitleiden... es gibt sehr viele denen es genau so geht wie dir. Sich wegen einem Typen umzubringen, der einem das Leben kaputt macht ist einfach nur dumm. Er soll doch sehen dass du auch ohne ihn glücklich werden kannst oder nicht?

1

Wenn man so sehr von jemandem abhängig ist wie du...dann stimmt was nicht! Wäre ich dein Freund.... ich würde weglaufen so schnell ich kann! Du bist für dein Leben und deine Gefühle ausschließlich selbst verantwortlich... niemand sonst! Das ist krank. Die Verantwortung wollte ich als Freund auch nicht haben. Da kann er sich ja gleich Kinder anschaffen... da ist diese Abhängigkeit normal. Klingt hart... so ist es aber zu 100%. Du schreckst deinen Freund total ab.

Was soll man dazu als Außenstehender sagen wenn du derart fixiert bist und andere Gedanken gar nicht zulassen willst? Du gehst mit ihm ins Bett obwohl du weißt, dass du Abstand bräuchtest, verfällst in Depressionen und Selbstmordversuchen, er lullt dich ein. Du kannst noch so oft in die Psychiatrie wandern, dich behandeln lassen, dir Ratschläge von Freunden und Außenstehenden einholen wenn das alles bei dir im Kopf nicht ankommt und keine Selbstdisziplin hast. Es ist deine Aufgabe zu handeln. Du bist für ihn gut genug solange es unverbindlich und unkompliziert ist, mehr Interesse steckt nicht dahinter und das macht er auch in seinen Handlungen sehr deutlich.


Wieso tut ex mir das an? Warum spielt er so?

Du läßt das ja alles zu, das man mit dir spielen kann. Solange du leidest und der Meinung bist, das du ohne ihn nicht leben kannst, gibst du ihn die Macht über dich.

Wach endlich auf. Wenn dir jemand so weh tut, kann es keine Liebe sein. Er ist es nicht Wert, das du ihn nachtrauerst. Entscheide dich endgültig, dich nicht mehr von ihn so verletzen zu lassen!

Auch nicht ohne ihn leben zu können ist falsch...du kannst das sehr wohl!

Ein Problem löst sich auf, wenn man eine Entscheidung trifft!

 

 

Du kannst aus Deiner Abhängigkeit auch nicht raus, wenn Du ihn regelmäßig siehst, mit ihm schreibst und mit ihm rummachst. Du mussst das alles beenden, sonst wirst Du nur noch weiter leiden.

Der will Dich doch nur zum Rummachen, wenn er es gerade braucht und erzählt Dir was Du hören willst. Darum hat er auch keinen Bock auf Dich, wenn ihr schreibt. Wozu auch?

Selbst wenn Du Dir das Leben nimmst, wird er nicht leiden, sowas brauchst Du also nicht weiter probieren.

Nabel Dich komplett von ihm ab und kümmer Dich um Dich.

Anders wird das nichts.

Bespricht das in der Therapie, dafür ist sie da!

Wie alt bist du? Hört sich nach gewöhnlichem Beziehungsdrama in der Pubertät an, es gibt schlimmeres..

narthil 22.02.2017, 17:43

werde in Kürze 17

0

Das ist wahre Liebe, er will sich nur interessant machen

narthil 22.02.2017, 18:02

was macht er denn?

0
schmerberg 22.02.2017, 18:04
@narthil

Eicht deine Beschreibung nicht? Muss ich jetzt meinen Ermittler vorbei schicken?

0
narthil 04.03.2017, 13:52

von wegen wahre Liebe

0

Puhj krass. Wünsche dir alles Liebe uns gute. :(

narthil 22.02.2017, 17:40

danke :(

0

Was möchtest Du wissen?