wie komme ich am besten mit ihr WIEDER in kontakt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es könnte wirklich Möglich sein, dass sie ein Freund hat, denn dieses Datum ist heutzutage typisch für eine Beziehung. Aber um wirklich sicher zu sein schreib ihr und wenn du merkst dass sie eher abweisend wirkt und ohne Smileys oder dich ignoriert und nicht zurück schreibt dann kannst du dir sicher sein, dass sie ein Freund hat denn wenn man in einer Bzh ist, dann will mein keinen Kontakt mit anderen Jungs

Tjah, eine Frau forscht besser als das FBI, davon könnt ihr Jungs scheinbar noch was lernen xD 

Also mein junger Padawan, wenn du sie nicht anschreiben möchtest hast du folgende Möglichkeiten: Frage einen Freund, der Kontakt zu euch beiden hat. Schau dir an, wer ihre Bilder auf Instagram liket. Stalke ihre Abonnenten, hat einer den Namen, der zum Anfangsbuchstaben passt? Hat sie Facebook, wenn ja dann durchsuche ihre Freunde dort nach diesem Namen. Vielleicht hast du sogar Glück und ihr vermutlich existierender Freund wird dir als Freund vorgeschlagen? Achja du kannst auch noch überprüfen, welche Bilder sie liket  ;D

Hoffe eine dieser Methoden kann dir weiter helfen 😂 Viel Glück!

Du kannst sie vorsichtig fragen mit Fragen wie: "Wie gehts dir, wie gehts deinem Freund?" "Wie gehts, hast du jemand Kennengelernt in der Zeit in der wir uns nicht gehört haben" oder "Warst du mit deinem Freund mal weg?"

Klar, für dich sind die Fragen jetzt vielleicht offensichtlich aber für sie sind das Fragen ohne Hintergrund von dir ;) Viel Glück!

Das mit den Herzen und den Buchstaben hat oft nur einen Freundschaftlichen hintergrund. Also ohne Beziehung.

Was möchtest Du wissen?