Steht er auf mich(8.klasse)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein lass die Finger von solchen Jungs! Ist wirklich nur Lieb gemeint aber kenne solche Situationen zu gut. In dem Alter finden Jungs die Mädchen hauptsächlich nur "geil" und versuchen noch andere Sachen mit Ihnen zu machen -(wenn du verstehst was ich mein) und nutzen Mädchen nur aus. Versuche erstmal vielleicht mehr Kontakt mit ihm zu haben und schau wie er so ist und vielleicht ergibt sich dann nach einer Zeit etwas ernstes. Aber ein wirklich guter Tipp ist, sei nicht so naiv und betrachte alles mit einem "ernsterem Auge". Ich mein klar könnte er dich mögen vielleicht auf verliebt sein aber in dem Alter ist es oft eher dieses kindliche verliebt sein. Viel Glück weiterhin und pass auf dich auf

Könnte sein muss aber nicht. Ich weiß , dass bringt dich nicht viel weiter aber es ist schwer zu sagen. Frag ihn einfach mal.

Nein, denke nicht. Bei dem sprießen nur die Hormone

Was möchtest Du wissen?