Habe Ich zuviel gegessen heute(kalorien)?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Süße, iss wenn du Hunger hast. Das ist nicht viel! Dein Körper braucht Energie, erst recht wenn man Sport betreibt. Aber du musst unterscheiden können zwischen wirklichem Hunger oder nur Hunger aus Langeweile oder weil man einfach Lust hat.

Jop die Paprika hättest du dir sparen können. Besser ein paar Pommes mit Currywurst.

Klingt eher als hättest du ein Problem und isst generell viel zu wenig.

Das ist sehr wenig und sicher unter 600

Nein nicht zuviel eher zu wenig in Bezug von Kalorien.

Ich weiß nur ich hätte noch Hunger! Warum zählst du alles ganz genau? Willst du abnehmen?

Ladyyy987 22.02.2017, 18:13

Naja nicht direkt abnehmen... Aber habe momentan sehr viel Angst zuzunehmen und alles...

0
Peppi26 22.02.2017, 18:33

Aber wieso? Wenn du dich gesund ernährst und ab und zu Sport machst kann nichts schief gehen! Und wenn man so eine Angst hat zu zu nehmen sollte man bedenken das es auch eine Form der essstörung werden kann!

2

Rechne Deine Kalorien gefälligst alleine zusammen.
Das geht ganz einfach im www, wenn Du Dir bitte bloss ein Mindestmass an Mühe geben würdest.

Ladyyy987 22.02.2017, 18:07

Genau so eine Antwort wollte ich genau nicht ;D

0
godlikegenius 22.02.2017, 18:10
@Ladyyy987

Das tut mir Leid - aber so ist es nun einmal.
Das, was Du suchst, nennt sich FDDB oder so. Google danach.

0

Das ist nicht mal annähernd genug, um deinen Tagesbedarf zu decken.

Wie kommt man auf die Idee, sein Essen abzuwiegen und abzuzählen? Hast du eine Essstörung?

 Ich bin 18 Jahre, 164 cm groß und wiege momentan 49, 6 kg

https://www.gutefrage.net/frage/trotz-ernaehrungsumstellung-kein-abnehmen?foundIn=user-profile-question-listing

Ja, scheinbar hast du eine Essstörung. Sonst würdest du ganz sicher nicht auf die Idee kommen, dass du abnehmen musst und du würdest ganz sicher auch anders und mehr essen.

Schau dich mal hier um: http://www.bzga-essstoerungen.de/betroffene/betroffene0/

Und nimm die Hilfsangebote dort in Anspruch bitte.

Was möchtest Du wissen?