Bekomme ich jetzt eine Allnetflat trotz Insolvenz?
Hallo!
Ich bin im privat Insolvenz, und in der Wohlverhaltensphase. Neue Schulden, mache ich keine, da ich jetzt alles bezahle. Ich bin seid 2014 in der Wohlverhaltensphase, und habe seid Januar 2015 einen DSL Vertrag, den ich immer zahle. Heute habe ich bei Base eine Allnetflat mit Handy für 25 Euro monatlich bestellt. Bis jetzt, wurde immer der Handyvertrag abgelehnt. Bei Base, scheine ich aber Glück zu haben. Jetzt wollte ich was über den Base Bestellstatus wissen. Da steht:
3) Sie erhalten Ihre Bestellung in 2 bis 4 Tagen Aktualisiert am 13.12.2015 um 12:30 Uhr.
2) Wir bearbeiten Ihre Bestellung und prüfen Ihre Daten. Aktualisiert am 13.12.2015 um 12:30 Uhr.
1) Ihre Bestellung ist bei uns eingegangen und wird in Kürze bearbeitet. Aktualisiert am 13.12.2015 um 11:15 Uhr.
Ist der Vertrag durchgegangen, oder kann er noch abgelehnt werden?
Hat jemand von Euch Erfahrung mit Base?