Wo gibt es in Deutschland noch einen DSL Anbieter mit Kaution?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

http://www.easybell.de/komplettanschluss/dsl-ohne-schufa/komplett-easy-ohne-schufa.html

Da wirst du fündig. Mit 100 Euro Kaution hält sich das noch in Grenzen. Einziger Nachteil, der aber keiner ist: Den Router musst du dir für 169 Euro dazukaufen, bekommst aber auch die Fritzbox 7490 und da ab nächstes Jahr der Routerzwang fällt, kannst du somit diese Fritzbox bei jeden zukünftigen Anbieter benutzen (also nach Wohlverhaltensphase).

Früher galten mal Kabel Deutschland und O2 als freundlich gegenüber "Schufa-Leichen", dies dürfte nun aber nicht mehr so gelten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schlumpf7979
24.11.2015, 14:59

Ist Easybell gut ?

0

nur noch bei unitymedia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?