Wo kann ich überall mit der Visakarte bezahlen?

6 Antworten

Zumindest bei Aldi Süd kann ich mittlerweile durchaus mit Visa zahlen! Auch Rewe, Edeka..

Die Unternehmen entscheiden selber, welche Zahlungsart sie akzeptieren. Das hängt auch mit den Gebühren zusammen, die sie selber dafür zahlen.

Bei Aldi kann man aber via NFC bezahlen. Das empfinde ich als gute Alternative.

Entweder bei Aldi oder bei Lidl kann man seit neustem mit Visakarte bezahlen.

Doch , Aldi akzeptiert Visa , Du kannst überall damit bezahlen , wo ein Visa zeichen zu sehen ist

Welche Geschäfte Visa annehmen, steht meist vorne an der Tür schon dran. Es gibt keinen Zwang, Kreditkartenzahlungen annehmen zu müssen.

Wenn Aldi das nicht macht, dann geht es eben nicht.