Beste Freundin hat sich vor mir in die Hose gemacht.

Meine beste Freundin hat an Halloween mal wieder bei mir übernachtet. Wir haben also spätabends total rumgealbert und hatten dann wegen irgendwas einen totalen Lachanfall. So einen extremen Lachanfall hatte ich noch nie. Wir haben also vor Lachen geheult und hatten schon Bauchschmerzen etc.

Naja, sie musste schon vorher ziemlich dringend auf die Toilette und dann ist es eben passiert. Sie hat sich vor Lachen in die Hose gemacht. Sie hat dann natürlich sofort aufgehört zu lachen, und ist total rot angelaufen. Ich musste aber noch viel stärker lachen, als vorher, so dass ich fast erstickt wäre.

Sie ist dann sofort aufgestanden und nach hause gerannt (wir wohnen im selben Dorf. Sie ist meine direkte Nachbarin). Ich war total verwirrt, immerhin kennen wir uns schon unser Leben lang, und ich musste ihr sogar mal einen Tampon entfernen (lange Geschichte). Ich sag das nur, weil wir eben schon viele peinliche Situationen zusammen erlebt haben, und das hat unsere Freundschaft nur gestärkt und deswegen ist uns eigentlich nichts mehr peinlich voreinander.

Deswegen war ich ja auch so verwirrt... und wenn mir das passiert wäre, wär mir das natürlich auch peinlich, aber ich hätte dann wahrscheinlich auch total zum lachen angefangen. Naja, also ich hab sie dann erstmal in Ruhe gelassen und bin am nächsten Morgen, also gestern, zu ihr rüber gegangen. Ihre Mutter hat gesagt, dass sie mich nicht sehen will, und dass ich doch wann anders wieder kommen soll. Ich bin also wieder gegangen. Seitdem rufe ich sie ständig am Handy an, aber sie geht nicht ran.

Ich klingel auch ständig bei ihr, aber von ihren Eltern und Geschwistern bekomme ich immer zu hören, dass sie mich nicht sehen will. Was soll ich denn machen? Ich meine, klar, es war nicht toll von mir zu lachen, das will ich ihr ja auch sagen. Aber sie lässt nicht mit sich reden. Was soll ich tun?

...zur Frage

Hi. Also erstmal, beneide ich euch um eure Freundschaft... ich hätte auch gerne eine Freundin, mit der ich so viel erleben könnte... :D Und es ist so: ihr ist das natürlich oberpeinlich, auch wenn ihr schon viele peinliche Erlebnisse miteinander hattet. Du solltest sie erstmal in Ruhe lassen und dann wird sie hoffentlich von selbst auf die zugehen.

...zur Antwort

Deiner Schreibweise zu beurteilen, bist du keineswegs dumm. Klar, das liegt vielleicht auch am vielen lesen, aber wie du schon sagtest: Intelligenz ist in gewisser Weise vererbbar. Also wenn deine Eltern schlau sind, wirst du auch nicht die Dümmste sein..

...zur Antwort

Ich finds schön, dass du dir schon so früh Gedanken drüber machst. Bei mir ist das eigentlich immer genau so, wie du's beschrieben hast ;D. Naja, also schenk doch was selbstgemachtes.. vielleicht ein gezeichnetes Bild oder so. Ich weiß, schlechte Idee.. :D

...zur Antwort

Ich hoffe schon, dass sich das wieder ändert. Bei mir ist es nämlich genau so.

...zur Antwort
Ich sitze nur zuhause rum und habe keine wirklichen Freunde. (15 Jahre alt).

Ich bin 15, weiblich und gehe in die 10. Klasse auf ein Gymnasium. Alle in meinem Alter unternehmen jeden Tag was mit ihren Freunden. Ständig wird geshoppt oder ins Kino gegangen oder man hängt einfach so zusammen ab, bleibt dann bis abends irgendwo in der Stadt und kommt dann irgendwann zurück nach hause. Am Wochenende wird auch ständig bei anderen Freunden übernachtet.

Bei mir ist das ganz anders. Ich sitze jeden Tag zuhause rum und unternehme nie was mit Freunden.. obwohl ich jetzt auch nicht unbedingt sagen würde, dass ich gar keine Freunde habe. Ich verstehe mich mit allen aus meiner Klasse sehr gut, gehe mit der ein oder anderen ab und zu aufs Volksfest, Schlittschuhlaufen, Schlittenfahren, shoppen oder ins Kino. Mit den Leuten aus meiner alten Klasse verstehe ich mich auch noch prima und ich bin naja nicht ständig, aber ungefähr 6-7 mal im Jahr auf Geburtstagspartys eingeladen, zu denen aber nur die 5-6 engsten Freunden eingeladen werden dürfen. Also muss das doch was heißen.

Aber naja, bis auf diese 10-15 Male die ich im Jahr was mit Freunden unternehme, bin ich ständig zuhause. Also wirklich IMMER. Ich mach dann Hausaufgaben, lerne, lese und zeichne. Lesen und Zeichnen sind meine Hobbies und mit denen kann man sich immer beschäftigen, also ist mir quasi nie langweilig. Ich liebe es alleine zu sein. Wenn ich was mit Freunden mache, dann muss ich mich immer dazu aufraffen.. denn eigentlich hab ich auch dazu keine Lust. Ich will gar nicht öfter was unternehmen. Sagen wir's mal so: ich bin eine Einzelgängerin und das gerne. Ich liebe es.

Meine Eltern verstehen das aber kein Bisschen, weil sie früher immer was mit Freunden unternommen haben. Vor allem meine Mutter bringt immer solche Sprüche wie: "Du hast doch gar keine Freunde. Immerhin sehe ich nie welche hier.". Sie versteht nicht, dass man mit Leuten sehr gut befreundet sein kann, auch wenn man sie nur in der Schule und bei ein paar Außnahmen außerhalb der Schule sieht.

Und ich lebe in einem 300 Seelendorf. Da spricht sich alles rum. Und ein paar Nachbarn sprechen mich bei so Festen wie Kirchweih ständig drauf an, warum man mich denn so selten sieht und ob ich denn keine Freunde hab, mit denen ich nachmittags was unternehmen kann. Ich lächle dann immer nur und gehe einfach weiter.

Naja, also meine Frage ist die: was kann ich machen, damit meine Eltern nicht ständig sagen: "Geh doch raus, unternehm was mit Leuten aus deiner Klasse, mach einfach was, sei normal!" o.ä. So was nervt mich einfach. ich erklär ihnen dann immer warum ich nicht "normal" bin, aber sie verstehen es nie. Das ist ein STÄNDIGES Thema bei uns zuhause. Mich regt das so was von auf! Was kann ich denn machen? Und sorry wegen dem überlangen Text.

...zur Frage

Ich verstehe dich sehr gut. Ich bin auch sehr oft allein zuhause und ich liebe es. Ich bin auch 15. ;D Wir sind eben Einzelgänger. Meine Eltern verstehen das genau so wenig. Und das ist auch ein ständiges Thema bei uns zuhause. Ich weiß auch nicht was man dagegen machen kann, ich wollte aber trotzdem eine Antwort schreiben, damit du weiß, dass du auf keinen Fall die Einzige bist. Und hoffentlich bekommen wir beide tolle Antworten. :)

...zur Antwort

Also anders als mit Seife, Öl oder Wasser wirst du sie wohl nicht abbekommen.. viel Glück. Aber lustig ist's ja schon irgendwie :D

...zur Antwort

Du Glückliche! Des hätte ich auch gerne. Und wie lange dauern sie dann bei dir? Also ich hätte des auch gerne.. Und normal ist das glaub ich auch. Ist halt nur nicht so häufig..

...zur Antwort

Nürnberg ist wirklich wunderschön! Das Flair ist klasse.. das findest du in keiner anderen Stadt so. Es gibt das größte Kino Deutschlands, und auch den größten H&M ;D. Es gibt so viele tolle Sachen an Nürnberg.. die kann man gar nicht alle aufzählen. Fakt ist: Nürnberg ist wunderschön und du kannst dich wirklich freuen, dass du dich bald eine Nürnbergerin nennen darfst. ;) viel Spaß in der geilsten Stadt der Welt.

...zur Antwort

Das hatte ich auch einmal. Ich sah im Spiegel immer total verändert aus, hab mich überhaupt nicht mehr selbst wieder erkannt und hatte totale Panik. Deswegen hab ich gedacht, ich drehe auch wirklich durch und werde total Paranoid und muss zum Psychiater usw. Aber als ich dann am Montag wieder in die Schule gegangen bin, war alles wieder normal. Geh doch einfach unter Leute und lenk dich ab. Das hilft, das kannst du mir glauben!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.