haare an armen

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

nein 83%
ja 16%

9 Antworten

nein

Kommt drauf an ob es helle oder dunkle sind. Unter den Achseln finde ich viel schlimmer.

Kommt natürlich darauf an wie viel und bei wem.

nein

auf keeenen Fall , dass ist doch natürlich :)

hat doch jeeder??:) schwarze sind nicht so schön blonde sind am besten sieht man nich so;))

nein

Nein, finde ich nicht, denn wenn man die nicht rasiert, wachsen die auch nicht länger, und sind nur bei näherer Betrachtung erst sichtbar. Außerdem stören sie doch nicht :) Wir stammen von Affen ab, also :)

ja

ich finde es bei frauen zimlich widerlich :) ich würde es waxen oder so tut eig. nicht weh mache es ja auch am bauch :D :D :D

nein

Ich bin ein Mädchen und habe Haare an den Armen. Meine sind halt leider auch noch sehr auffällig, weil ich dunkelbraune - schwarze Haare habe. Trotzdem hat mich noch nie jemand komisch angeschaut. Ich seh ja trotzdem nicht aus wie ein Junge. Also nein, das ist nicht schlimm. Rasierte Arme finde ich irgendwie sehr unnatürlich und nicht schön - bei Mädchen und Jungen.

Genauso schlimm wie an reichen...!

Nein , finde ich nicht :D

Was möchtest Du wissen?