Ich bin so hässlich, was soll ich machen?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Heeey jeder Mensch hat etwas tolles an sich ! Wenn du immer denkst,dass du total hässlich bist, dann leidet doch nur dein Selbstbewusstsein drunter ! Es gibt sooo viele jungs auf der Welt! Vielleicht war der Richtige eben noch nicht da, der auch mal auf deinen Charakter achtet.Denn: Nicht das Aussehen entscheidet wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet wen wir schön findem!

Du bist erst 15 mach dir keinen Kopf .. Als ich in deinem alter war wog ich mit 1,62 cm 60 Kilo und wenn ich mit meinen Freundinnen bei Jungs war konnte ich immer nur zu schauen wie sie Spaß hatten und musste mir anhören dass ich hässlich bin.. Naja doch einmal war ich mit meiner Freundin wieder bei Jungs und bekam plötzlich den hübschesten von allen keine Ahnung was der an mir fand auf jeden fall bin ich bis heute noch mit dem zusammen und wir sind glücklich und ich Schau jetzt ganz anders aus wie früher und hab mein traumgewicht .. Ich hab mich oft einfach bei anderen Mädchen inspirieren lassen und an mir ausprobiert .. Ich will dir nur sagen deine besten Zeiten kommen schon und du bist bestimmt nicht hässlich Vllt fehlt dir nur etwas Selbstbewusstsein ;-)

Liebe Grüße, Jessie

Naja, das ist in dem Alter leider so. Aber das Aussehen ist nur ein erster Aufhänger um eine Beziehung aufzubauen. Man verliebt sich ja in die Person als ganzes und nicht nur in ihr Aussehen. Zumindest wenn es gut gehen soll. Versuche einfach Leute woanders kennen zu lernen. Z.B. über Freizeitvereine, Veranstaltungen, ehrenamtliche Tätigkeiten... Und wenn man erst mal in jemanden verliebt ist, lässt einen das Gehirn automatisch alle Fehler ausblenden, dann spielt es auch keine Rolle mehr, ob du dich hässlich fühlst. Das sieht er dann gar nicht mehr... LG

Auf die Meinung oberflächlicher Jungs solltest du gar nichts geben! Schönheit ist sehr subjektiv und du bist mit Sicherheit nicht hässlich. Lass dir das niemals einreden und, vor allem, rede es dir selbst nie ein. Steh zu dir und deinem Aussehen, strahle Zufriedenheit aus. Das kommt immer an, denn wahre Schönheit kommt von innen. Ist mehr als nur irgendein Spruch... Also jetzt mal Kopf hoch und viel Erfolg!

Irgendwann wird jemand kommen, der dich so liebt, wie du bist. Hässlich gibt es eigentlich garnicht, weil jeder Mensch eine andere Vorstellung von schön und hässlich hat. Ich mag keine Models, weil die viel zu dünn sind. Andere lieben dünne Mädchen. Und manchmal, wenn man garnicht damit rechnet, steht plötzlich der Traumpartner vor einem und alles ist schön. Rede dir nicht ein, hässlich zu sein. Wer sich selber nicht schön findet, den finden auch andere Menschen nicht schön. Kleiner Tipp: Ein Lächeln ist wunderschön. Also lächel und vergiss dieses böse Wort. LG

Danke für den Tipp. :)

0

Hallo Ellie, laß die Jungen reden, sie sind mit 15 jahren noch nicht so weit um einzuschätzen wer hübsch oder häßlich ist. Sie sind noch viel zu kindlich und finden sich meistens sehr schön und begehrt. Du brauchst keine Angst zu haben, du bist nicht häßlich. Jeder ist auf seiner Art schön und interessant. Stell dir mal vor, wenn jeder gleich aussehen würde, das wäre ja langweilig. Jeder bekommt einen Partner, wenn er es möchte. Außerdem ist ein guter Charakter von größeren Wert. Laß dich nicht einschüchtern von unreifen Jungens. Dir wünsche ich alles Gute und später mal einen guten Kameraden mit guten Charakter. Liebe Grüße von bienemaus63

Hallo DieEllie - jeder Mensch ist auf seine Art schön!!! Rede dir sowas nicht ein, dass du hässlich bist!!!! Und keine Angst auch dir wird noch der richtige Mann über den Weg laufen, der deine inneren Werte zu schätzen weiss. Denn zu jeden Topf gibt es doch den passenden Deckel - wie man soschön sagt. Momentan bist du ja aber gerade erst 15 .

Alles Gute und nimm dir so ein Geschwätz nicht an!!!!

LG

Meine Güte. auf sowas musst du gar nicht hören und das nächste Mal sagst du zu dem Typen. Schon mal heute Morgen in den Spiegel gesehn?? Rede dir nicht ein das du hässlich bist. Mach dich interessanter in dem du viel lächelst..dich hübsch anziehst und ein wenig schminkst... und je mehr du zeigst das du dich wohlfühlst umso interessanter bist du.

Hallo,wie sollen wir das hier ohne ein einziges Bild objektiv beurteilen.Nur auf Grund der Aussage von deinen Mitschüler wäre das doch total unfähr dir gegenüber.Also,Bild machen und hier reinsetzen.Dann bekommste auch ne erliche Antwort.Zumindest von mir!-:)

Wir besitzen zu Hause so ein Ding, das nennt sich Spiegel. Ich kann sehr gut selbst beurteilen, ob ich hässlich bin, denn immerhin weiß auch jedes hübsche Mädchen, dass es schön ist. Meine Frage war auch nicht die, ob ich hässlich oder hübsch bin, sondern die, was ich machen kann, um vielleicht trotzdem irgendwie interessant auf Jungen zu wirken. ;)

0
@DieEllie

Zeig doch einfach mal ein Bild und wir sagen dir was du ändern kannst .. Du willst dass wir dir helfen also lass uns dir auch helfen :-*

0
@Jessie1994

So sehr will ich dann auch nicht, dass ihr mir helft. Dann verzichte ich eben auf eure Hilfe, ehe ich ein Bild von mir ins Netz stelle, dass fremde Leute dann begutachten.. also auf den Kopf gefallen bin ich ja auch nicht. Auch wenns so aussieht..

0
@DieEllie

..das ganze ist doch reine Ansichtssache.Frauen haben immer irgendwas an sich auszusetzen.Da können 100 Männer sagen das sie gut aussehen,-nein da finden sie irgendwo eine 2 mm große Macke die kein Schwein stört und finden sich häßlich.Wenn du dich häßlich findest müssen das die anderen aber nicht zwangsläufig auch tun.Und da kann halt nur ein Bild deine Aussage bestätigen oder auch nicht.Umd was ist daran so schlimm wenn dein Bild im Internet ist.Meines steht auch in bestimmt drei Flirtchats drin.Und was solls!

0

das mit dem "nicht auf den charakter achten" ist eine weit verbreitete krankheit unter jungen männern... ich weiss genau vovon du sprichst... aber ich glaube das wird mit der zeit besser, wenn sie älter werden.
eigentlich sollten diese männer total auf dich stehen, wenn du eine tolle figur hast. :) männer denken ja bekanntlich nur an das eine, und dafür ist eine tolle figur sehr hilfreich...... aber das tröstet dich ehh nicht......

mhhhhhhh......... ich glaube nicht, dass du hässlich bist. vielleicht mag dich der junge charakterlich nicht......

das rezept für schönheit sei anscheinend "gesundheit" körperlich gesund und geistig gesund wirkt laut einer studie am attraktivsten , egal was für eine haarfarbe, augenfarbe, hautfarbe, grösse,......

ist doch klar :) wer will schon einen verdammt hübschen mann, der aber psychisch in einem kritischen zustand ist, depressionen hat und suizidgefährdet ist? oder im anderen sinne krank ist, wie z.b. irgendeine hautkrankheit hat oder soo....

tief im unterbewusstsein suchen wir in unserem zukünftigen partner gesundheit, damit wir unser erbgut sicher weitervererben können...

also achte immer darauf, dass du körperlich und geistig gesund bleibst/bist.
also kümmere dich nicht darum, was er gesagt hat :) lächle einfach :)) (ein lächeln wirkt aufs andere geschlecht auch positiv, da sie merken, dass mit dir alles in ordnung ist, also psychisch)

  1. Ich bin davonüberzeugt, dass du jemanden finden wirst.
  2. Kannst du einmal ein Foto reinstellen, dass wir dir Tipps geben können? Ich (männlich) will dir wohl helfen, müsste allerdings einmal ein Foto von dir sehen, damit ich weiß, was ich finde, was man an dir geiler machen kann. Ich bin sicher, dass du wen du meine Hilfe annimmst zumindest von mir als "schön" empfunden wirst. :)

Du kannst mich einfach adden oder mir eine Nachricht senden. MfG Timtooo (15 Jahre, männlich, hetero)

Ähhh. Ich bin hässlich und nicht dumm. :)

0
@DieEllie

DH DieEllie! :D und @Timtooo: sie hat schon recht. Wer ist so dumm, ein Bild von sich ins Internet zu stellen? Das geht nie wieder raus.

0
@DieEllie

Was? Damit irgendjemand..egal ob ich oder jemand anders dir helfen kann benötigen wir Bildmaterial. Was genau du jetzt hast weiß ich nicht. Ich bin in einer glücklichen Beziehung und habe daher wohl keine anderen Absichten als dir zu helfen ;-)

0
@Timtooo

Naja, ich denke mal, sie ist so schlau, zu wissen, dass man keine Bilder von sich ins Netz stellt, da die nie wieder raus gehen.

0
@Hilfsbereit2011

Was laberst du pervers veranlagt? Guck mal untern weiter da siehst du auch andere, die geschrieben haben, dass man ohne Bildmaterial nicht allzuviel helfen kann.

0
@Hilfsbereit2011

Was laberst du pervers veranlagt? Guck mal untern weiter da siehst du auch andere, die geschrieben haben, dass man ohne Bildmaterial nicht allzuviel helfen kann.

0

Leider sind in unserem Alter alle Jungen so oberflächlich, dass sie nur aufs Aussehen schauen. Aber irgendwann, wenn die Jungen reifer in der Birne sind, achten die schon auf deinen Charakter, und dann findest du auch den Richtigen. Mach dir keine Sorgen. :)

du bist bestimmt hübsch der junge ist halt ein idiot irgendwann wirst du einen jungen finden der dich so liebt wie du bist

kommt sicher noch der richtige!

Was möchtest Du wissen?