Eher stilles Wasser trinken, geht meiner Ansicht nach besser runter als Sprudel. Morgens die 2- 3 Flaschen bereit stellen, die über den Tag getrunken werden mögen. Zusätzlich eine Kanne Tee vorkochen.

...zur Antwort

Sunday finde ich zum rufen zu lang, dann lieber Sunny. Mit "o" fände ich Oli oder Ozzy schön.

...zur Antwort

Stress möglichst abbauen. Viel Wasser trinken und ausreichend schlafen. Magnesium einnehmen. Wenn das keine Besserung bringt, würde ich einen Arzt aufsuchen.

...zur Antwort

Du solltest lernen selbst auf dich zu achten, ein Arzt kann dir das nicht abnehmen. Du solltest bewusst alle vier Stunden in etwa darauf achten etwas zu dir zu nehmen. Für zwischendurch reichen ja auch Kleinigkeiten wie Joghurts, Shakes, Kakao, Flakes etc., da musst du ja nichts aufwendig zubereiten.

...zur Antwort

Durch das leicht verschwommene und den Lichtfall erscheint es einem meiner Meinung nach wie im Traum. Dann diese typische Vorstadtidylle, ohne Dreck, gepflegte Vorgärten, schöne Fassaden vermittelt einem "hier ist die Welt noch in Ordnung". Dadurch dass es diese Straßen in vielen, vor allem amerikanischen, Städten vorkommt, vermittelt es vielleicht Vertrautheit. Durch die alten Autos kommt dann noch das Gefühl von "damals"/Kindheit dazu.

...zur Antwort

Hast du die Wasseroberfläche bearbeitet?

Könnte bedeuten, dass Teile der Strömung fehlen.

...zur Antwort

Kommt darauf an, wie lange du dich im Freien aufhältst. Wolle hält grundsätzlich schön warm. Der Mantel hat aber keinen Kuscheldämmeffekt. Dazu würde ich noch einen kuscheligen Schal anziehen, da der Mantel nicht hoch geschlossen ist.

...zur Antwort
Katze/Unterernährung/Hilfe?

Ich brauch euren Rat, ich hab Streit mit meinem Freund, weil ich der Überzeugung bin, dass er seine Katze unterernährt. Das Tier ist relativ alt aber eine Hauskatze. Eventuell kennt ihr die kleinen Sheba Tütchen, davon kriegt sie eine halbe am Tag. Eine HALBE. Und zwar jeden Morgen um 6 Uhr. Dann den Rest des Tages nichts mehr. Am nächsten morgen wieder die andere halbe Tüte um 6 Uhr. Die arme Katze frisst das innerhalb 30 Sekunden auf, wird meines Erachtens nie satt, denn nach etwa 2-3 Stunden fängt sie an in Papiere zu beißen, und alles was in der Nähe liegt abzulecken, sie sucht verzweifelt nach etwas zu essen. Nach 6-10 Stunden kotzt sie Magensaft. Als Begründung wieso sie so wenig kriegt, wird mir dann gesagt, wenn sie mehr isst Kotzt sie nur wieder rum. Kotzen tut sie aber 1. weil es eine Katze ist, und das in ihrer Natur liegt und 2. am Abend weil sie extrem hungert und ich kenne das selbst, dass es mir schlecht wird wenn ich sehr lange nichts gegessen habe. Jetzt hab ich aber nur unnötig Stress mit meinem Freund weil er der Überzeugung ist dass ihr das reicht, und sie Kotzt wenn sie zu viel isst, aber das was sie bekommt ist unglaublich wenig und so würde ich niemals eine Katze ernähren. Natürlich ist sie auch viel zu dünn, überall gucken die Knochen raus. Was sagt ihr dazu, ich hab vor sie nun heimlich zu füttern, wenn er nicht da ist, haltet ihr das für eine gute Idee? Ich kann nicht zusehen wie die Katze Tag für Tag 24 Stunden Hunger leiden muss bis es dann wieder einen „Esslöffel“ Futter gibt.

...zur Frage

Es ist definitiv zu wenig.

2x Nassfutter am Tag + durchgehend Trockenfutter und 2x am Tag frisches Wasser geben.

Kotzen tut sie ggf. weil sie das Futter nicht verträgt oder ggf. zu wenig gekämmt wird und dadurch ständig Haare schluckt.

...zur Antwort

Auf jeden Fall schnellstmöglich einen Fachmann hinzuziehen, das ist hochgradig gesundheitsschädlich. Vielleicht verbirgt sich da auch noch ein Rohrbruch o. Ä.

...zur Antwort

Vielleicht einfacher wenn man es etwas umformuliert :

Es spricht nichts dagegen, es machen zu können. > Man darf es machen.

Es spricht nichts dagegen, es nicht machen zu können. > Man sollte es nicht machen.

Das sind so gesehen zwei gegensätzliche Aussagen.

...zur Antwort

Beschreibe der KM ganz genau wie du dich fühlst. Ihr müsst euch zusammen reißen und ohne Hilfe miteinander arrangieren, damit ihr das dauerhaft und im Sinne eures Kindes gehandhabt bekommt.

...zur Antwort
Nachbar missbraucht womöglich Tochter - Was kann ich tun?

Lange rede kurzer sinn : Ich hab den verdacht dass mein Nachbar seine 5 Jährige Tochter womöglich misshandelt bzw. missbraucht. Ich sehe es an der Art in der er sie anfasst, eine Hand immer zwischen den schenkeln immer irgendwie auf Körperteilen die nicht okay sind anzufassen. Als es so heiß war hab ich sie in deren Garten nackt rumspringen sehen (völlig normal, weiß ich) aber er hat fotos gemacht von ihr, in für mich mekrwürdigen Posen, breitbeinig auf der kleinen Rutsche auf der Schaukel,nackt von Hinten etc. Ich finde das nicht angemessen als Vater solche Fotos zu machen... das kommt mir alles komisch vor... Wenn er sie z.b auf den Mund küssen will ( was ich auch noch als normal ansehe, meine eltern hab ich auch immer auf n mund gebusselt) dann dreht sie den kopf weg und stemmt sich gegen den Vater etc. Das ist abwehr verhalten.. Ich mache mir viele gedanken um das Kind, ich hab das alles aufgeschrieben mit datum und uhrzeit, welche stellen wie angefasst wurden.. ich dachte vielleicht nützt das was bei der Polizei, ich bin dort ja auch schonmal vorstellig geworden, sie sagten ohne konkrete beweise könnten sie nichts tun.

WAS soll ich tun? Mir ist einfach komisch da wegzuschauen, nichts zu tun das ist absolut falsch... Aber was soll man tun? Solang nix passiert, keine konkreten beweise vorgetragen werden, wird nichts unternommen seitens der Polizei. Aber muss denn eigentlich erst was passieren???

...zur Frage

Bitte schon morgen zum Jugendamt. Schildere es dort ganz genau. Sollte das Jugendamt nicht schnellstens tätig werden, Anzeige erstatten. Bleib da dran.

Das Schicksal dieses Kindes liegt scheinbar in deiner Hand!

...zur Antwort

Erstmal waschen, vielleicht hast du Glück und es geht raus. Ansonsten mit schwarzem Edding drüber.

...zur Antwort