Warum nervt es mich nicht, wenn ich das Lied How To Save A Life die ganze Zeit, wenn ich wach bin, höre?

2 Antworten

Immer , wenn man ein gewisses Lied immer wieder hören kann und will, dann fühlt man sich im Innersten damit total verbunden. Es ist entweder der Text oder (was ich noch mehr glaube) die Stimmung, die dieses Lied verbreitet und eben die Melodie. Ansonsten ist es eben individuell, also genau über diesen Song kann ich nichts sagen.

Woher ich das weiß:Hobby

Lieblingslieder kann man halt immer weiter hören. In dem Fall auch ein Song zu dem man gut in Tagträume versinken kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung