Hi, es kann schon vorkommen das du dir unerwünschte Untermieter in dein Aquarium einschleppst. Versuche aber mal das Tier etwas besser zu beschreiben zbs wie groß es war und welche Farbe es hatte. Es kann auch pasiert sein das die nderen Fische ihren Artgenossen angeknabbert haben. Aflösen tut sich kein Fisch so einfach. Schreibe am besten auch was für Fische du überhaubt hast.

MfG

...zur Antwort

Hi Ich habe die Beleuchtung einmal mit Kresse samen ausprobiert. Das linke Töpfchen wurde aus ca. 50 cm 16 Stunden Täglich, ausschließlich mit dem LED Band in den Farben Rot und Blau beleuchtet. Das rechte stand ganz banal auf dem Fensterbrett. Macht euch selbst ein Bild. :D

...zur Antwort

Hi, ich kann zwar nicht ganz nachvollziehen warum dein Vater für dich zu deinem Arzt gehen will. Der Mediziner kann ja schlecht deinen Vater untersuchen und daraus rückschlüsse auf deine Gesundheit ziehen. Der Arzt unterliegt zwar der Schweigepflicht, da es aber um deine Person geht, darf er mit dir darüber, was dein Vater von ihm wollte sprechen. Versuche am besten vor deinen Vater einen termin zu bekommen. Dann macht der besuch deines Vaters bei deinem Arzt keinen sinn mehr.

 

...zur Antwort

"Nießbrauch"? Meinst du nicht zufällig Mietkauf?

...zur Antwort

Hi, der Film den du sucht klingt ziemlich dach einer Neuauflage des Märchens; Der Prinz un der Bettelknabe. 

...zur Antwort

Hi, Bau doch einfach nen Sonnenschutz über die Aufrollvorrichtung, das sollte die einfachste Lösung sein. 

...zur Antwort

Hi, in Deutschland darfst du Soft Air Waffen theoretisch nicht einmal einfach so im Auto transportieren. Du brauchst ein abschließbares Behältnis und die Magazine müssen ungeladen separat gelagert werden. Ich kann mir also vorstellen das sowohl die aus als auch wieder die einfuhr verdammt problematisch werden wird. Auch Soft Air Waffen fallen unter das Waffengesetzt und sind keine Spielzeuge. 

...zur Antwort

Hi, Frösche dieser Größe fressen sehr kleine Insekten. Du solltest die kleinen aber unbedingt wieder in die Freiheit entlassen. So wie die Jungtiere ausschauen handelt es sich bei ihnen um Grasfrösche, diese sind überhaupt nicht für die Haltung im Aquarium geeignet.

...zur Antwort

Hi, der einfachste weg in Menschliche Gehirn führt durch die Nase. Wenn du versuchen würdest dir durch den Nacken einen Weg zu suchen, müsstest du erst an der Wirbelsäule vorbei. Diese; "Kuss des Drachens" Technik ist absoluter Schwachsinn und vollkommen übertrieben dar gestellt.

...zur Antwort