Wie heißt der Film mit den Zwillingen?

5 Antworten

Hi, der Film den du sucht klingt ziemlich dach einer Neuauflage des Märchens; Der Prinz un der Bettelknabe. 

Ich weiß welchen du meinst weiß den namen aber auch leider nicht mehr

Schade :(

0

Wie heißt der Film mit allen Märchenfiguren?

Ich habe mal einen Spielfilm gesehen, in dem viele verschiedene Märchenfiguren vorkamen. Ich glaube es ging um ein Mädchen welches mit ihrer Familie einen Ausflug machte und dann irgendwie diese ganzen Figuren traf. Leider weiß ich nicht mehr wie dieser Film hieß.

...zur Frage

Wie heißt dieser Film mit Zwillingen?

Hey, ich hab mal einen Film gesehen, kann mich aber nihct mehr daran erinnern wie er heißt. Also da waren zwei erwachsene Zwillingsfrauen und die haben sich i.wo das erste Mal gesehen. Dann haben die die Rollen getauscht. Die eine war voll reich und hatte ein riesiges Zimmer und hat glaube ich als Grafikarbeiterin oder so gearbeitet. Dann waren die in einem Freizeitpark zufällig und sind beide auf Toilette gegangen, haben sich aber zufällig verpasst und jeder Mann hatte dann seine Frau wieder..

Hoffe ihr wisst welchen ich meine..

...zur Frage

Suche einen Anime-Film. Es geht um die Zukunft. Der Titel hieß irgendwie so: Schöne neue Welt?

In diesem Film ging es darum, wie es in es in der Zukunft aussieht. Es handelt haupsächlich glaube ich von einem kleinen Jungen und dessen Bruder, die in einer Stadt aufwachsen. Ich glaube er hieß irgendwie so wie: Schöne neue Welt. Ein etwas melancholischer Film aber sehr gut.

Danke für die Antworten

...zur Frage

Suche einen Film der mal auf Kika lief es ging um 2 Jungs die sich änlich sahen

ich suche einen film der lief mal vor langerzeit auf Kika es ging um 2 Jungs die sich änlich sahen ich glaube sogar das sie zwillinge wahren ich weiß nur so viel das einer eine kette mit ying und der andere eine kette mit yang trug also ying und yang und ich glaube einer der jungs war in gefahr ich die Jungs hatten Dunkle haare und glaub die frisur war änlich wie die alte von Justin Bieber bin mir aber nicht sicher

...zur Frage

Kinderserie mit Zwillingen auf ORF1?

Ich suche eine serie über 2 zwillingsbrüder. Sie sind blond. Die beiden haben auch roboter und es ist eine animierte serie. Die serie lief vor wta 6 jahren auf orf 1 in österreich. Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube die Familie hatte den Nachnamen "Anders"

...zur Frage

suche einen bestimmten film mit zwei teenager-zwillingen!?

ich habe mal einen film geguckt..in dem geht es glaub ich um zwei mädchen, sie sind zwillinge...die schwänzen irgendwie schule..die eine will zu nem konzert und die andere weiß ich nicht mehr :D nachher finden die so nen hund, der eine karte oder so von nem reichen mann gegessen hat und der mann ist dann hinter den mädchen her ...leider hab ich keine ahnung wie der film heißt, vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen :) Danke im vorraus... :*

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?