Hilfe mein Bruder benimmt sich wie 15?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Rede mit deinen Eltern, schließlich sind sie diejenigen, die ihn großziehen. GTA ist ab 18 und deine Eltern sollten ihm das Spiel wegnehmen. Ich denke, wenn deine Eltern da ein Machtwort sprechen, wird das schon nützen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also nur weil er ApoRed (wiederlich) schaut heißt das nicht das er sich wie 15 benimmt. Rede mit deinen Eltern über die Spiele die er spielt. Gta5 ist für einen 9Jährigen eindeutig ungeeignet. Wenn er Internetfähige Geräte hat,ballert da einen Schutz rein das er sich bestimmte Sachen auf Yt nicht anschauen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

rede mit deinen eltern und deinem bruder zusammen.

Es wird sicher eine Lösung geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was sagen deine Eltern davon?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?