Waldläufer hat das...ansonsten einfach bei Google eingeben. Ich weiß, dass es im Bader Katalog viele Schuhe davon gibt mit herausnehmbarer Sohle

...zur Antwort

Warum ist sie so? Der Sohn hätte ja in sein Zimmer geschickt werden können. Wegen dem Verbot kann man einem Erwachsenen ja nicht das Fernsehen verbieten

...zur Antwort

Google doch mal nach der Firma. Oft findet man raus, dass es vielfach Firmen sind, die auf Betrug aus sind

...zur Antwort

Es kommt wohl darauf an, welchen Promi du anschreibst und worüber. Social Media oder per Post...es gibt durchaus mal nette Gesten von Antworten per Post (sehr kurz), Likes oder einen Kommentar. Manchmal auch per PN bei Instagram oder Snapchat. Ist halt nicht die Regel und Glückssache. Ich hatte früher öfter mal Glück, letzter Zeit nicht mehr........

...zur Antwort

Na, entweder du liebst deine Eltern so wie sind oder irgendwann ziehst du aus, lebst den Leben. Zwangsläufig eben ohne Kontakt zur Familie. Wärst du nicht die einzige Person

...zur Antwort

Ähm, als was hast du denn bislang gearbeitet? 1.692 Euro/mtl. so laut Internet der Durchschnitt. Kommt sicherlich auf den Arbeitgeber an, auf deine Erfahrung etc.

...zur Antwort

Freund schaut sich Bilder von halbnackten Frauen an?

Hallol Leute
Mir ist heute etwas sehr schlimmes passiert
Es geht um meinen Freund
Wir sind in 2 Wochen ein ganzes Jahr zusammen und ich liebe ihn wirklich sehr
Für das das wir beide Türken sind und deshalb auch moslems kann ich mir von Glück reden das unsre Eltern beider Soest von unserer Beziehung wissen
Ich bin 17 Jahre als und. Er 16
Naja wie soll ich sagen wir sind zwar „Muslime“ aber so richtig halten wir uns nicht an die Regel
Nun ja wir haben schon einmal miteinander geschlafen
Wovon unsere Eltern jedoch nichts wissen
Was bedeutet das ich ihm das wichtige meines Körpers nämlich meine Jungfräulichkeit gegeben habe
Wenn ihr versteht
Ich liebe ihn wirklich sehr und das weiß er auch
Doch heute ist mal wieder was passiert was mir ehrlich so unglaublich traurig und wütend macht
Nun ja also
Mein Freund hat mein Instagram Passwort und ich seins
Heute als ich bei ihm drin war sah ich wie er auf verschiedenen (7) Profilen von Frauen war die nur in Unterwäsche Posen beziehungsweise gehen die Bilder nur auf das eine hinaus
( es war Aylin zafar) vielleicht kennen Sie einige von euch
Natürlich habe ich ihn damit sofort konfrontiert
Also erstes entschuldigte er sich und meinte es sei ein Fehler (so etwas war nicht das erste Maul und wir streiten und sowieso schon ziemlich oft über jegliches Zeug)
Jedoch meinte er dann (da wir uns dieses wochende nichts sehen konnten)
Das er das Recht dazu hätte
Ich war geschockt
Für mich geht sowas garnicht
Der Grund weshalb wir uns nicht treffen könnten war das ich lernen musste
Wirklich sehr viel da ich mich in der Schule verschlechtert hatte

Nun ja jetzt schreibt er mir nicht mehr
Während wir in der Diskussion waren
Schreib er 3,2,1 Tschüss
Das war das letzte was ich von ihm hörte
Ich habe natürlich gemeint
Was für Tschüss ?!
Er laß meine Antwort aber ignoriert mich
Es sind jetzt fast 2 Stunden vergangen in denen er mich ignoriert
Ich will ihm nicht schreiben oder mich bei ihm melden da ich finde das er hier den RIESIGEN Fehler gemacht hat
Sowas mit anderen Mädchen und sich an anderen aufzugeilen obwohl er alles von mir bekommt finde ich einfach nur ekelhaft

Das Problem ist nun auch das ich so viel zu lernen habe aber ich mich nicht konzentrieren kann da ich mit meinen Gedanken bei ihm und dieser Sache bin

Habt ihr Tipps für mich ?

...zur Frage

Oh je, wie kann man sich darüber aufregen? Er ist mit dir zusammen. Lass er sich doch andere Mädchen angucken. Nimmt er dir was weg? Nein. Halbnackte oder nackte Frauen gibt es überall zu gucken. Da darf man auch kein TV mehr sehen. Warte was passiert. Liebt er dich, dann meldet er sich auch

...zur Antwort

Also ich persönlich habe im Freundeskreis zwei Zahnärzte. Hey, warum soll das nicht gehen mit Familie? Beide Ärzte sind verheiratet und haben Kinder und haben auch reichlich Zeit dafür. Klar, die Ausbildung ist zeitintensiv, aber alles ist doch möglich!

...zur Antwort

Ist oft leider nur ne Spanplatte bei den meisten Schränken. Kein Echtholz...

...zur Antwort

Yoga oder Pilates. Schönes Hobby, auch in deinem Alter. Kann man super auch zuhause machen. ODer bei der VHS

...zur Antwort

Mein Mann akzeptiert meine Religion nicht..kann man das ändern?

Hallo,

ich weiß nicht mehr weiter..wie ihr oben lesen könnt akzeptiert mein Mann meine Religion nicht.

Ich bin Christin und er Muslim. Er hat in seiner Heimat auch eine muslimische Schule besucht. Da er arbeitet kann er nicht jeden Freitag in die Moschee gehen und beten, würde er aber tun. Er ist nicht vom Aussehen so ein extremer Islamist. Er raucht, geht los gegen Alkohol hat er was und es darf keiner im Haus sein.

Das alles stört mich persönlich nicht. Durch ihn habe ich den Islam kennengelernt ( was nicht heißt das ich zum Islam konvertiere oder er das verlangt).

Mein Problem ist das mein Mann mir ausdrücklich verbietet ein Kreuz zu tragen nach dem Motto ich/ wir wissen doch das du Christin bist wozu ein Kreuz. Willst du nur provozieren? Bla bla

Dann darf ich kein Kreuz in die Wohnung stellen oder Schutzengel irgendwo platzieren. Er räumt die weg da wo man es sehen könnte, wenn SEINE Familie zu Besuch kommt.

Er wollte nie mit mir in die Kirche. Mit der Begründung was solle er da bei der Taufe war ich doch es reicht doch, wobei er erst nicht wollte und tausendmal fragte wie lange sowas dauert, er würde den Sonntag gerne anders verbringen als in der Kirche zu hängen.

Dann will er das unsere Kinder nur moslemische Namen tragen!!! Ich dürfte nie mit den Kindern in die Kirche gehen höchstens einmal, damit sie sehen was eine Kirche ist aber sie dürfen sich nicht bekreuzigen... Im Auto darf kein Kreuz hängen oder Schutzengel aber eine Gebetskette und Mini-Koran ist erlaubt.

Zum trotz habe ich die Bibel meiner Mutter ins Haus gebracht. Da hat er komischerweise nichts gesagt nur er sagte mal wenn du beten möchtest, bete nach moslemischen Glauben, denn der Islam sei die wahre Religion..

Ich habe ihm zur Liebe auch in einer Moschee mich trauen lassen und er kommt nach und nach mit sowas an...das verletzt mich... Ich bin keine mega religiöse aber ich liebe meinen Glauben und respektiere den Glauben der anderen aber in seinen Augen zählt nur seine Religion! Ich habe immer mehr das Gefühl, dass ich total den falschen Ehemann geheiratet habe und er mich eigentlich nicht wirklich liebt und vollkommen akzeptiert.

Habt ihr vielleicht Erfahrungen mit sowas habt ihr es geschafft den Mann zu ändern????? Ich weiß nicht mehr weiter.. Was will er von mir wenn er mich nicht liebt?

Irgendwo kann ich ihn deswegen nicht ab aber irgendwo liebe ich ihn und bin guter Hoffnung, das er mal lockerer wird was das betrifft...

Danke euch im voraus!Lg

...zur Frage

Diesen Mann wirst du nicht ändern. Auch in 100 Jahren nicht. Und du wirst weiter leiden. Sorry, aber wie konntest du so blauäugig in so eine Beziehung gehen und dann auch noch heiraten???? Mein Rat: lass dich scheiden, wenn dir das gelingt.....entweder du unterwirfst dich ihm in allen SAchen und nimmst es hin oder du nimmst es widerwillig hin und gehst daran innerlich kaputt. DAs ist kein Mann wert. Muslime sind so, auch wenn sie anders reden, aber ist die Frau dann erst ihr Eigentum, dann zeigen sie ihr wahres Gesicht. Leider fast erlebt und rechtzeitig die Reißleine gezogen!

...zur Antwort

Kann ich machen...mache ich aber nicht. Es ist wohl für dich an der Zeit dich mit der Sprache auseinander zu setzen. Du sollst es doch lernen. Also bitte...Vokabelbuch schnappen und lernen. Ansonsten mal mit Freunden üben!

...zur Antwort