Könnte möglich sein. Dieses Hausmittel hilft tatsächlich ; Zwiebel in ringe schneiden und in der Mikrowelle wärmen. Anschließend in Küchentücher einwickeln und auf das Ohr damit. Mit hat es bis jetzt immer geholfen. Geht natürlich nur wenn du Mikrowelle oder Backofen oder so in einer Ferienwohnung hast?

...zur Antwort

Fruchtbar ist man nur höchstens Zwei Tage, dann wann der Einsprung ist. Allerdings können die Spermien bis zu 4-5 Tage in der Vagina überleben, bedeutet, wenn du ungeschützten Verkehr hast und dein Einsprung erst paar Tage später stattfindet, kannst du trotzdem schwanger werden da noch aktive Spermien vorhanden sind.

...zur Antwort

Hallo,

ich habe den Clearblue Test gemacht und bin sofort schwanger geworden, die Wahrscheinlichkeit steigt dadurch, da man ja genau die zwei Tage kennst, in denen man fruchtbar ist.

Wegen den Uhrzeiten kann ich dir nix sagen, bei mir in der Gebrauchsanweisung stand meine ich, dass man jeweils wieder zur selben Zeit den Test erneut machen sollte, also egal ob abends oder morgens.

...zur Antwort

War bei mir genauso, ab ins Krankenhaus, alles gute!!

...zur Antwort

Blutverdünner werden auch bei bestimmten Krankheiten eingesetzt, z. B. bei Arterienverkalkungen um einen guten Fluss des Blutes zu gewährleisten trotz Engstellen. Auch zur Minimierung des Thromboserisikos (=verdicktes /verklumptes Blut) bei anfälligen Patienten werden Blutverdünner (=Acetylsalicylsäure) verwendet und auch wenn sich bereits in den Gefäßen Thromben gebildet haben wird dies verwendet um diese ggf. zu Lösen wenn nicht unbedingt ein operativer Eingriff notwendig ist. Natürlich nur mein engmaschiger Kontrolle.

Also ja in manchen Fällen ist es tatsächlich in Ordnung. Dies waren nur einige Beispiele von vielen.

...zur Antwort

Lang lassen und im Nagelstudio die Länge für die Gelnägel besprechen. Kann sie ja selbst abfeilen, sie muss sowieso vorher feilen. Wenn sie zu kurz sind kann es sein,dass Tips verwendet werden müssen,das kostet extra

...zur Antwort

Manchmal ist es anders wie es scheint....

Du meinst, dass diese Stelle schon besetzt ist, kann es nicht trotzdem sein, dass sie deine Bewerbubg einbehalten haben um dich evtl. woanders einzusetzen?
Oder wird erst die Probezeit des anderen abgewartet, bevor sie dir eine Absage schicken?

Ruf doch einfach mal selber an und erkundige dich nach der Stelle. Erwähne dein bestehendes Interesse und der Stand der Dinge.

Da sich aber jetzt zu beschweren und als Kunde nicht mehr hinzugehen, obwohl man nicht die genauen Hintergründe kennt finde ich doch übertrieben. Zumal dies verschiedene zwei paar Schuhe sind.

Wie oft wird einem so etwas ähnliches im Leben passieren, nimm dir es nicht so zu Herzen, wirst bestimmt etwas anderes finden ;-)

...zur Antwort

Ahja dazu kommen aber nicht nur die Kosten vom operierenden Arzt hinzu, sondern auch von Anästhesisten, für die Pflege im Krankenhaus, evtl. Labor um vor der Op die Blutwerte kontrollieren zu lassen etc.

...zur Antwort

Sterilisation ist schon möglich, jedoch werden die Kosten nicht von der Krankenkasse übernommen, diese müssten privat von eigener Tasche bezahlt werden, da ja keine medizinische Indikation vorliegt. Die entsprechende medizinische Abteilung (Urologie?) könnte dir hierfür ein Kostenvoranschlag erstellen, um zu schauen, wie hoch die Kosten ca. sein werden. Dazu müsstest du mal am besten ein Termin zum Gespräch beim Arzt ausmachen

...zur Antwort

Schlimmer finde ich wenn man ungeplant mit 14 ein Kind bekommt ;-)
Aber mit 20/21 ist man doch auch schon etwas reifer als Teenager.
Zumal du geschrieben hast, dass du bereits eine abgeschlossene Ausbildung und einen gut bezahlten Job hast.
Freut euch auf euer Baby, Kinder sind etwas wundervolles und geben einem so viel und sollten nicht als Fehler gezählt werden.
Auch mit 38 muss man sich erst in die Rolle als Eltern einleben.

Meine Mutter hat mich mit 19 bekommen und war bereits verheiratet. Und jetzt können wir oft mal was zusammen unternehmen da sie noch relativ jung ist, ich finds toll ;-) klarer Vorteil.

...zur Antwort

Ruf bei der Krankenkasse an und beantrage eine neue Gesundheitskarte. Da diese wahrscheinlich später ankommen wird, bitte um schnelle Zusendung per Post um eine schriftliche Versicherungsbstätigung der Kasse, dass du dort versichert bist. Sowas machen die Kassen in so einem Fall. Am besten sollen sie dir das per Express schicken oder eingescannt per Mail.

Bedenke aber das für Italien eine Auslandskrankenversicherung abgeschlossen werden sollte, wenn du im Ausland abgesichert werden möchtest.

...zur Antwort

Also manche Kommentare hier finde ich echt ungerecht. Fragesteller hat hier nicht erwähnt, dass er gar nicht arbeiten gehen möchte sondern "nur" ob das Arbeitsamt ihn zu einer Arbeit zwingen kann, für die er anscheinend nicht gemacht ist. Ob es zu schwer ist oder nicht liegt nicht in unserem ermessen zu urteilen, denn wenn jemand z. B. 3 Jahre im Büro gesessen hat und dann plötzlich als Fliesenleger arbeiten muss wäre es für ihn auch eine Qual da nicht gewöhnt und ja, dann tut alles weh...
Heisst nicht das er gleich eine "Memme" ist!!

Jetzt zu deiner Frage;
Zwingen kann dich das Arbeitsamt nicht, allerdings bekommst du eben kein ALG wenn du von dir aus kündigst.
Du kannst dir eine andere Arbeitsstelle suchen von dir aus denn...tut mir leid... das Arbeitsamt vermittelt auch eben die Stellen die keiner machen möchte...
Am besten ist es wenn du dich direkt in den Firmen bewirbst und nicht über das Amt gehst.

...zur Antwort