warum sind die jungen Frauen heutzutage viel hübscher, als wie die frauen von den 60,70,80er jahren?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Ich fand eher die Frauen in den früheren Jahrzehnten weiblicher. Da wurden vor allem mehr Röcke und Kleider getragen. Und hübsch ist ja nach wie vor Geschmacksache. Aber allein diese Tattoomacke finde ich an Frauen grässlich. Das verhunzt jeden schönen Frauenkörper. Das sage ich als Frau, aber es soll auch Männer geben die es furchtbar finden. Und nein, ich bin nicht auf dem Mond aufgewachsen. :)

Moin Moin und Hallo,

Ich finde Frauen der 70-80 evtl noch 90er viel attraktiver als die heutigen!
Früher war es noch ok als Frau zur weiblichen Figur zu stehen und sie sahen nicht aus als hätten sie beim paintball verloren.
Heute sollte sich eine Frau am besten hinter einem Zahnstocher verstecken können und aussehen wie ein Kanarienvogel. Einfach ekelhaft!

Lieben Gruß Dom

LauraJane123abc 29.04.2017, 13:51

das sehe ich eher anders. Heutzutage zählt umso mehr arsch und brust umso "schöner" die frau. In der jetzigen zeit sind die Frauen mit "mehr" Viel mutiger, präsentieren sich.

0
DomenicoM 29.04.2017, 13:53

Eben es darf nur noch am besten 150/40/150 geben oder 40/20/40 so extrem es doch nur irgendwie geht aber eine ganz normale weibliche Figur gerne auch mollig ist doch genau das was heute verabscheut wird.

1

Weil sie damals nicht so viel Make up wie heute rauf geben. Heute ist auch bei den klamotten "weniger ist mehr" alles was extrem eng ist viel ausschnitt zeigt umso weniger kleidung umso "schöner" die frau.
Heut zutage zählt aussehen viel viel mehr, die 13 jährigen müssen schon top gestylt mit den richtigen make up Highlighter ect raus gehen. Schade was Internet so angerichtet hat. Jeder hat natürlich seine eigene meinung. Lg :)

Wer behauptet das?

Und übrigens heißt es "hübscher als" - nicht "hübscher als wie". "Hübscher wie" wäre auch falsch.

wie kommst du darauf, woher willst du das wissen, kanntest du welche aus den 60 er Jahren, wohl kaum?

Ich zum Beispiel finde die jungen Frauen aus den 80's viel hübscher, als die von heute... das ist wohl Geschmackssache!

Das meinst du nur, weil die Mädchen und Frauen zu der damaligen Zeit zwar hochmodern, aber mit für uns heute gänzlich unmoderner Frisur und Kleidung rumgelaufen sind, die wir heute regelrecht lächerlich finden. Warte es ab, was ein gf-User in 70 Jahren von uns heute schreibt! :)


Make up, Schönheitsoperationen, permanent Make up, Bildretuschen etc.... machts möglich ;-)

Dein Ernst? Heute zieht sich jede 3. wie eine Schlam*e an und redet schlimmer als ein Typ....

Das ist DEINE Meinung!

1. ist das ja deine Meinung

2. früher waren die Frauen verhaltener, heute präsentieren sich die meissten ich sage mal extravagant

Weil sich der Geschmack ändert.Ein 70 Jähriger wird aber eventuell die Frauen aus den 60ern hübscher finden als die von 2017.

Sind sie nicht.
Damals hat man einfach nicht mit 12 angefangen sich wie ne Nutzer zu kleiden und hat nicht 3kg Make Up getragen.

Pangaea 29.04.2017, 14:00

Ach Kind - natürlich hat man auch in den 60er, 70ern und 80ern jede Menge Make-up getragen.

1
xtrify 29.04.2017, 14:20

Ja klar. Aber nicht so viel, und vorallem haben nicht alle so viel getragen.

0
Pangaea 29.04.2017, 16:15
@xtrify

Heute tragen auch nicht alle viel Make-up. Manche viel, manche wenig und manche gar keins. Das war schon immer so.

0

weil sie jung sind

Das bezweifle ich.

Was möchtest Du wissen?