Hey :),
Frag ihn doch, ob er Dir vielleicht bei einem technischen Problem am Fernseher oder am Laptop helfen könnte ( Internet geht nicht mehr am Laptop, Fernseher will nicht angehen oder so.. ) und wenn er Dir geholfen hat, kannst du Ihn ja fragen, ob er noch Lust hat zum Essen da zu bleiben/Oder ob er noch Lust hat was essen zu gehen.
Viel Glück!

...zur Antwort

Liegt meistens an der Hardware oder am Schnittprogramm, beeinträchtige dich nicht zu sehr davon wenn es dich nicht zu sehr stört, wenn es nach dem rendern wieder synchron ist, ist es ja nicht allzu schlimm.
Sonst würde ich dir ein anderes Schnittprogramm versuchen oder mal die Hardware tauschen
Gruß

...zur Antwort

Sag deiner 12-Jährigen Freundin Sie soll einfach 2 Tickets kaufen. Und vorm Eingang des Kinos wird niemand nach deinem Alter fragen. Klappt immer :)

...zur Antwort

Da war ganz bestimmt seine Freundin in Spiel. Jungs blockieren kein Mädchen einfach so.

...zur Antwort

Nein, das geht leider nicht :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.