Minecraft stürzt direkt nach dem Starten ab?

5 Antworten

am besten mal alle Resourcenpackete, Welten & co, also alles vom %appdata% Ordner backupen und rausziehen.

Dann ein neues Profil auswählen und t ja..

wer weiß, vielleicht hast du ja Mods? Hast ja nichts gesagt.. 

wie dem auch sei. Erstelle ein neues Profil mit dem normalen Minecraft, und nutze die Option dass der Log weiterhin, auch nach dem starten angezeigt wird. Da sollte man die Fehlermeldung sehen (schick sie hier rein oder google einfach.)

lG

Ist der Ram, den du Java bzw. Minecraft zuweist immer noch so wie vorher?

Minecraft stürzt immer beim Start ab?

Also immer wenn ich Minecraft starten will, kommt es nur bis dahin wo 'MOJANG' steht und dann stürzt es ab. Sowohl beim neuen Launcher, als auch beim alten. Ich hab es versucht neu zu installieren, aber nichts klappt. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Mein Minecraft stürzt nach kurzer Zeit immer ab?

Hallo, ich habe seit gestern einen Gaming PC und habe Minecraft runtergeladen. Dazu haben ich das Texturen packet sphax runtergeladen. Nun stürzt mein Minecraft nach kurzer Zeit immer ab. Bitte um Hilfe. (habe unten ein Bild angefügt)

...zur Frage

Minecraft stürzt ständig beim starten ab! Was tun?!

Wenn ich Minecraft starte (1.7.10) stürtzt es während dem Mojang bild immer ab! Ich hoffe jemand kann helfen!

Lg flashkiller

...zur Frage

Minecraft stürzt andauernd grundlos ab!

Mein Minecraft stürtzt regelmäßig alle 3 Minuten ab und ich muss es neu starten! DAS NERVT! Somacht Minecraft gar keinen Spaß mehr. Ich hab schon einiges, was im Internet stand ausprobiert, aber erfolglos ;(. Das Problem besteht aber erst seit Minecraft Version 1.7.

Postet hier doch bitte alles was evtl. helfen könnte! Danke!

...zur Frage

Minecraft stürzt ab beziehungsweise ladet nicht. Warum?

Hi.

Wie ihr schon lesen könnt, stürzt mein Minecraft dauernd ab. Es läuft so ab: Ich will Minecraft starten, gehe normal in den Minecraft Launcher, klicke auf spielen, warte kurz und kurze Zeit später kommt dann diese Nachricht: "Ein unerwartetes Problem ist aufgetreten und das Spiel ist abgestürzt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten." Ich komme also nicht mal zum Startbildschirm von Minecraft. Liegt das an meinem PC, oder an Minecraft? Danke im Voraus.

...zur Frage

Minecraft 1.5.1 läuft nicht mehr?

Hallo,

auf einmal stürzt mein Minecraft PE Ver 1.5.1 auf meinem iPad Air ab, d.h. "Mojang" und "Minecraft" wird eingeblendet, danach stürzt die App ab. Löschen und Neuinstallation ist ohne meine Welten auch zu löschen, meines Wissens nicht möglich. Hat jemand eine Idee?

Danke und viele Grüße, Grace

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?