Kann man in eBay Kleinanzeigen auch Hastags setzten?

3 Antworten

Nein, Hashtags werden nicht verwendet. Auch bringt das "ausschmücken" der Produktbeschreibung für die Suche keine zusätzliche Relevanz. Das würde Missbrauch nur Tür und Tor öffnen.

Für die Listung spielen nur die eingestellten Kategorien und Überschriften eine Rolle.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd
Lukas6459
Fragesteller

Weil ich eine Sache mit Hashtags und eine ohne. Die mit hat viel mehr & schneller aufrufe bekommen.

Lukas6459
Fragesteller

*eingestellt habe.

Nein kann man nicht.

Lukas6459
Fragesteller

Ich meine nicht das man draufklicken kann. Das ich zB. Auto als Hashtag setzte und es dann bei einem, der nach 'Auto' sucht auch erscheint. Oder bezieht es sich nur auf die Titelleiste?

Das geht leider nicht.