Was kann ich zu meinem 15. Geburtstag machen? Weiß jemand was?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm... Das ist immer so eine Sache. Wie sieht es denn finanziell aus? Wenn du da Auswahlmöglichkeiten hast, wie wäre es mit Kino, Freizeitpark, Laser-Tag oder ähnliche Einrichtungen?

Falls du aufs Geld achten musst, wäre ein Filmabend vielleicht etwas originelles? Da habe ich hier sogar letztes super passende Einladungskarten entdeckt, falls du da noch welche brauchst: http://www.familieneinladungen.de/Geburtstag/Einladungskarten-fuer-Teens/Einladungen-zum-Geburtstag-Filmpremiere--718.html

Ansonsten finde ich zusammen kochen immer sehr gesellig und Spaß macht es auch, vor allem das essen danach :) Muss ja nichts kompliziertes sein, reichen ja selbst gemachte Burger oder so.

Mit all seinen Freunden Ins Kino ist doch was nettes, und ist nicht zu überheblich.

vieleicht könnt ihr in sou ein jojo park gehn? oder sou erlebnis park?

Was möchtest Du wissen?