Wie lang sollte eigentlich ein Handout sein?

3 Antworten

Man sollte es in etwa 2 minuten durchlesen können und dannach drauskommen worum es geht. 

Eine Seite, maximal zwei.

Was könnte ich wie kürzen bei meinem handout für die GFS?

Guten Abend, ich hab übermorgen meine Ordnerabgabe in Biologie. Ich finde mein handout zu groß und weiß nicht, was ich rausstreichen könnte.

...zur Frage

Muss ein Handout in Stichpunkten gegliedert sein?

Muss ein Handout in Stichpunkten geglieder sein oder kann man auch kurze Sätze schreiben ? Danke.

...zur Frage

Wie erstelle ich ein Handout über den Betriebsrat es soll alle Informationen enthalten und kurz und knapp am besten Stichpunkte wäre cool wenn mir jemand?

Paar Tipps geben würde habe nämloch noch nie eins erstellt und deswegen sehr wenig wissen

...zur Frage

Welches Datum muss ich beim Handout angeben - Das von dem Tag an dem ich das Handout erstelle oder das von dem Tag an dem ich das Referat halten werde?

wenn ich ein handout erstelle und dan einen kopf mit name fach usw mache. welches daum muss ich angeben. also das an dem ich das handout erstelle oder an dem tag an dem ich das referat halten werde?

...zur Frage

Wie macht man ein Handout?

Ich brauche für mein Referat(Mali eine Französische Kolonie) ein Handout. und weiß nicht genau wie man ein Handout macht. wurde durchs Internet nicht schlau.

Danke im vorraus:)

...zur Frage

Reicht dieses Handout?

Hallo. Ich muss am Freitag mein Handout zum Thema Euthanasie abgeben. Ich wollte fragen ob das reicht (s.Bild). Wenn nicht könntet ihr mir, mega wenn in Stichpunkten, sagen, welche Bereiche noch fehlen? Über ein Handout, das jemand gemacht hat wäre ich natürlich sehr froh! Ich danke euch 😊.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?