Wie lang sollte eigentlich ein Handout sein?

3 Antworten

Man sollte es in etwa 2 minuten durchlesen können und dannach drauskommen worum es geht. 

Eine Seite, maximal zwei.

Ideen für ein cooles Referatsthema, wer kann mir Tipps geben?

Hallo, wir müssen im Deutschunterricht (7.Klasse) ein Referat halten. Und ich hab null Plan über was /: Kennt ihr irgendwelche coolen Referatsthemen ? Solche die auch interessant sind und keiner sich langweilt.

Danke schon im Voraus ^^

...zur Frage

Muss man bei euch auf das GFS-Handout eine Quellenangabe draufpacken?

Das Handout ist das, was gerade mal eine Seite lang ist und der ganzen Klasse ausgeteilt wird.
Danke für die Antworten.
Gruß MrSmartey

...zur Frage

Gute Themen für Englisch Referat

Hallo Zusammen,

Ich muss demnächst in der Schule ein Englisch Referat halten hab aber noch keine Themen. Es sollte 5 Minuten dauern und einfach sein also nicht so Biologie in Englisch :P. Geh in die 9 Klasse Realschule.

Kennt ihr gute Themen ??? Danke im vorraus

...zur Frage

Muss ein Handout in Stichpunkten gegliedert sein?

Muss ein Handout in Stichpunkten geglieder sein oder kann man auch kurze Sätze schreiben ? Danke.

...zur Frage

Welches Datum muss ich beim Handout angeben - Das von dem Tag an dem ich das Handout erstelle oder das von dem Tag an dem ich das Referat halten werde?

wenn ich ein handout erstelle und dan einen kopf mit name fach usw mache. welches daum muss ich angeben. also das an dem ich das handout erstelle oder an dem tag an dem ich das referat halten werde?

...zur Frage

Wie macht man ein Handout?

Ich brauche für mein Referat(Mali eine Französische Kolonie) ein Handout. und weiß nicht genau wie man ein Handout macht. wurde durchs Internet nicht schlau.

Danke im vorraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?