Erstell doch einfach einen Ordner, der "User Music" heißt.

Ornder "findet" man nicht "wieder", das Programm hat einen Pfad, dem es folgt und der ist in dem Fall eben "C:\Users\User\Documents\Rockstar Games\GTA V\User Music"

...zur Antwort

Bei L4D2 kann man nicht speichern, du hast ja alle Episoden/Level von Anfang an freigeschalten und musst sie dann einfach in der richtigen Reihenfolge spielen. Wenn du während eines Leves rausgehst, musst du es später eben neustarten.

Das mit dem Beenden steht da immer, weil es normalerweise online mit anderen gespielt wird und ein Teamspiel ist, es also nervig für die anderen ist, wenn jemand rausgeht. Erhlich gesagt wusste ich nicht mal, dass man überhaupt offline spielen kann^^

...zur Antwort

Edit: Mensch, mir ist klar, dass es eine fiktionale Serie ist xD  Aber mal angenommen, er wäre real, würdet ihr ihn als intelligent oder nicht einstufen.

Ist es inzwischen verboten hypothetische Fragen zu stellen xD

...zur Antwort
Meine Nachbarin ist eine Hexe, was soll ich bloß nur tun?

Vor einem Jahr habe mich von meinem Freund getrennt und bin in ein schönes abgelegenes Dorf gezogen, nahe der Eifel. Das Haus steht kurz vorm Waldrand und ich habe fast keine Nachbarn, außer eine Nachbarin, die gegenüber wohnt. Und am Anfang war es ja auch okay, sie grüsste immer nett oder grinste und ich störte mich nicht an sie, mir fiel nur immer auf, dass sie so lange Röcke trägt und sich immer so in schwarz anzieht und kein Auto besitzt und den ganzen Tag daheim verbringt und dass sie da alleine wohnt, aber ich störte mich nicht dran und bis eines Nachts, hörte ich Schritte vor meiner Haustür, um 4 Uhr dass ging 3-4 Mal die Woche so und ich schaute aus dem Fenster und sah dass sie Nachbarin vor meiner Haustür stand, richtig gruselig...dann machte sie mir irgendwann ein Tee, als ich zu Besuch war, davon wurde mir schlecht..außerdem lässt sie die ganze Nacht, ihre Tür und ihre Fenster auf und hat 3 schwarze Katzen, die fast die halbe Nacht miauen und außerdem schneidet sie nachts ihre Hecken, richtig unheimlich. Und letztens wurde es noch krasser, ich bemerkte dass sie nachts in meine Fenster schaut und mich beobachtet! Hilfe! Ich werde noch verrückt in diesem Haus! Letztens hatte ich sie nur mal gefragt, wie alt sie ist, da sagte sie 116! Hilfe, ich habe Angst und den ganzen Tag tut sie mich beobachten und schaut zu mir rüber und ist immer ganz in Schwarz! Und das komischste, wie soll sie eigentlich ihre Einkäufe erledigen, wenn sie nie weg ist? Und Mittlerweile redet sie auch nichts mehr mit mir, grüßt mich nicht mehr und guckt in eine andere Richtung und vor ihrem Haus steht ein Skilett und eine Sense! Die Frau macht mich einfach nur noch wahsinnig und ist nachts vor meiner Haustür! Hilfe was soll ich bloß nur tun?!

...zur Frage

Glaubst du im Ernst, wenn es echte Hexen gäbe, würden sie sich so klischeehaft verhalten und mit drei schwarzen Katzen, langen Röcken und komplett in schwarz. Nur das mit dem Heckenschneiden nachts ist neu für mich xD

...zur Antwort

Dazu musst du auf 'Kanalinfo' klicken und dann unten auf 'Links '. Da kannst du einstellen, wie viele auf deinem Kanalbild eingeblendet werden sollen :)

...zur Antwort

Dann schreibe ich einfach mal los ^^

Hintergrund:

Wir befinden uns in der Welt von Maeres, in der Zauberei und Fabelwesen zumAlltag gehören. Menschen gibt es keine (1. Klischee ausgeschalten ;), dieeinzigen Humanoiden sind koboldartige Kreaturen (*jede beliebige Rasseeinfügbar), zu welchen auch unser Protagonist zählt und verschiedene Dämonen.Vor langer Zeit wurde dieses Land und seine Bewohner von starkenNaturkatastrophen heimgesucht. Viele deuteten dies als Rache der Götter, was esauch war, wie sich herausstellte. Der Lord des Feuers, Igniar, hatte den Umgangder niederen Völker mit seinem Element satt und überredete die anderenElementarlords - Kitsu, der Lord des Wassers, Atlis, Lady der Erde (keinErdlord, 2. Klischee ;) und Ski’rak, Lord des Windes – dazu, besagteNaturkatastrophen zu entfesseln. Sie waren so gewaltig, dass das Antlitz derWelt bis zur Unkenntlichkeit verändert wurde und die Elementargeister (* nichtLords) in Unruhe versetzte. Seit diesem Tag sind nun gut 200 Jahre vergangen,während das Land weiterhin von diesen Katastrophen geplagt wird.

Geschichte:

Der Tag an dem unsere Geschichte beginnt, ist wie jeder andere, mit derAusnahme: der Tempel des Urgottes Saelus, welcher der Sage nach über die Totenherrschte brach unter einem starken Beben. Dabei entstand eine Brücke zwischender Welt der Toten und die der Lebenden. Die Gestorbenen kehrten als Geisterzurück…

Unser Held, Caves, war der gutausgebildete Hauptmann der Wache seiner Stadt.An jenem Tag spürte jeder Bewohner, dass etwas schreckliches passiert war,etwas, das ihre gesamte Welt bedrohte und Caves‘ Aufgabe war es herauszufinden,was genau. Nachdem eine Leiche vor den Toren der Stadt auftauchte, beschloss erdort mit der Suche zu beginnen. Er brach noch am selben Tag in Begleitung vondrei tapferen Wachleuten auf. Er hatte eh nichts zu verlieren, seine Familiestarb bei einem Feuersturm (ja, die gibt es auch :D) im vergangen Jahr. Schonnach kurzer Zeit erblicken die vier Rauchschwaden am Horizont und beschließendies als ihr nächstes Ziel.

1.  Entscheidung:

Caves und seine Begleiter (Korji, Fandango, Fal (alle männl.)) kommen aneinen Fluss, dessen Brücke zerstört ist. Die Strömung ist stark, doch Fandangovertraut darauf, dass sie hindurch schwimmen könnten (A). Die Anderen möchtenlieber zur nächsten Brücke gehen, ein Umweg von fast zwei Tagen (B).

A: Sie schaffen es weitgehend unbeschadet über den Fluss, doch sie verlorenein Viertel ihres Proviants. Anschließend setzten sie sich wieder RichtungRauch in Bewegung.

Wenige Zeit später treffen sie auf ein Lager von Plünderern, die ein kleinesWesen eingesperrt haben. Sie müssen sich entscheiden, ob sie das Wesen befreien(C), das Lager plündern (D) oder es umgehen (E) wollen.              (E --> A+D)

A + C/D: Sie überrumpeln die Räuber im Schlaf und müssen sich entscheiden,ob sie sie töten (F) oder laufen lassen (G).

A + C: Sie befreien das Wesen aus seinem Käfig, welches behauptet einNaturgeist namens Kitsune zu sein. F: Es bedankt sich und verschwindet im Wald.G: Es schließt sich ihnen an.

A + C + G: Kitsune erzählt ihnen, dass es sich beim Rauch um ein riesigesFeuer handelt, welches von Magiern entfacht wurde, um die Untoten zu vertreibenund nur von diesen gestoppt werden kann. Außerdem berichtet sie, dass eineHorde Untote auf den Weg zum anderen Ufer des Flusses, die nur aufgehaltenwerden können, indem man ihren Meister tötet. Sie müssen sich entscheiden, obsie die Magier suchen und das Feuer stoppen wollen, das sich immer mehrausweitet (H) oder die Untoten aufhalten, die ihre Stadt bedrohen (I).

A + C + G + I: (-->A + D + J/K)

A + C + G + H: Sie brechen auf und suchen die Magier. Fal zieht los, um dieUntoten aufzuhalten.

(Optional: Unterwegs müssen sie sich entscheiden, ob sie ein Dorf vorWegelagerern beschützen oder sich beeilen, um das Feuer schnellstmöglich zustoppen.)

An einer Kreuzung müssen sie sich entscheiden, welchen Weg sie gehen wollen.Kitsune sagt ihnen, das der Zauber von drei Magiern aufrechterhalten wird undsie nur einen von ihnen überzeugen müssen aufzugeben. Der erste Weg führt ineinen Wald zu Magier 1 (* hier Name einfügen xD) (1), der zweite auf einen Bergzu Magier 2 (2) und der dritte in ein unterirdisches Tunnelsystem zu Magier 3(3). (Vielleicht noch Charaktereigenschaften einfügen, um die Entscheidungnicht wahllos wirkt.)

A + C + G + H + 1: Dieser Magier zweifelt an ihrem Urteilsvermögen undstellt ihnen ein Rätsel, sollten sie es richtig beantworten, wird er das Feueraufhalten. (*Rätsel einfügen)

(Bei der richtigen Antwort = Spielende)

A + C + G + H + 2: Der Magier erkennt Kitsune wieder und hört sich das Anliegender Abenteuer an.

(Bei richtiger Auswahl = Spielende)

A + C + G + H + 3: Der Magier misstraut ihnen, sie können entweder zurückgehen(àzur Kreuzung) oder gegen ihn kämpfen.

(Beim Sieg = Spielende)

 

(Bei diesen Spielenden müssten die Untoten das Land überrennen ;D)

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

A + D: Sie plündern das Lager. G:Ein Räuber schenkt ihnen als Dank eine erbeutete Waffe.

Kurze Zeit später begegnet ihnen ein sprechender Fuchs, der ihnen sagt, dasssie zum zerstörten Tempel müssen, damit die Geister sich zurückziehen undwieder Frieden einkehrt. Kurz danach verschwindet der Fuchs.

Je näher sie dem Tempel kommen, desto mehr Untoten begegnen sie, doch nachdem langen Fußmarsch mussten sie Rast einlegen. Während seiner Nachtwacheverschwindet Fal. Die Anderen müssen entscheiden, ob sie ihn suchen (J) odernicht (K).

A + D + J: Fal hat sich in einen Dämonen verwandelt und bekämpft sie. (Vtl. Entscheidung,ob sie nach Hause zurückkehren oder weitmachen                (-->  Optionales Ende))

A + D + J/K: Als der Tempel in Sichtweite kommt, müssen sie sich entscheiden,welchen Weg sie nehmen. (-- langsam habeich keine Lust mehr xD --) *Hier Möglichkeiten einfügen.

Endkampf gegen Saelus (der sich gerade in der Welt der Lebendenmanifestiert):

(Wenn du ein Spiel machen willst, geheich mal davon aus, dass du auch programmieren kannst, also solltest du dasNachfolgende lesen können, so zu schreiben finde ich einfacher ^^)

if (C==true) and (G==true): Kitsune verwandelt sich in einen mächtigen Wolfund kämpft mit ihnen.

if (F==true): Die Geister der Räuber kämpfen gegen sie.

if (G==true): Der erschlagende Ritter, dem das Schwert gehört hilft ihnen imKampf.

(Sofern du überhaupt etwas davon einbauen kannst xD)

Ende:

if (C==true) and (G==true): Kitsune stellt sich als Gott heraus und gebt denHelden Macht /(falls zu kitschig/stereotyp) Kitsune war selbst Saelus (dannkann sie natürlich nicht mitkämpfen ^^) (Magier stoppen Zauber nach demVerschwinden der Untoten)

if (G==false): Kitsune (Fuchs) zeigt sich und sagt, dass sie keine Wahlhatte, als sie direkt zum Tempel zu schicken, da er eine größere Bedrohung alsdas Inferno war. (Vtl. ist die Heimatstadt zerstört worden.)

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Du könntest etwas wie einen Timer einbauen, der anzeigt, wie viele Tagevergangen sind und damit den Schaden des Brandes. Das würde machenEntscheidungen mehr Gewicht geben :)

Hatte keine Zeit mehr, mir einen Weg für B zu überlegen, sry.

Hoffe ich habe nichts vergessen und dir das helfen kann :)

PS: Und sorry, dass die Namen so klischeehaft klingen xD

...zur Antwort

Ich werde mal schauen, ob ich die Zeit finde, dir eine kurze zu schreiben ;)

Bräuchte aber noch als Info, ob ein offenes Ende, bzw. eines, bei dem nicht der "Oberbösewicht" besiegt wird, in Ordnung sind :)

...zur Antwort

Eine ungefähre Richtung/Stimmung wäre nicht schlecht. Und soll es denn mehrere unterschdl. Enden geben oder nur eines?

...zur Antwort

Hast du schonmal versucht es in die Ecke zuziehen oder den oberen Rand zu doppelklicken, damit es größer wird? Sonst könntest du es mit F11 versuchen, dann hast du es nicht mehr im Fenster, sondern Vollbildmodus.

...zur Antwort

Im Grunde ist das alles Selbstirone.

Bevor sie in die Kamera gucken, sagt Walden: "Unglaublich, dass du so viel Geld mit so blöden Witzen gemacht hast." (oder so ähnlich :D) Das bezieht sich darauf, dass Two and a Half Man, trotz der schlechten Witze so erfolgreich war.

Bevor Chuck Lorre vom Klavier erschlagen wird, sagt er (im englischen Original) "Winning" und parodiert dabei nochmal Charlie Sheen. Die beiden hatten sich ja während der Dreharbeiten gestritten, weshalb Charlie letztendlich auch gehen musste (das in der letzten Folge ist auch nur ein Double). Dass das Klaiver auch auf in fällt soll wohl witzig, aber eben gleichzeitig selbstironisch sein. Vielleicht dachte er auch, dass es sonst einen Aufschrei in der Gesellschaft geben würde.

Wie gesagt, Chuck Lorre machte das (denke ich zumindest) aus selbstironie (er war sich durchaus bewusst, was Two and 1/2 Man für eine Sendung war) und wollte wahrscheinlich einen guten Abschluss für die Sendung schaffen.

...zur Antwort

Zunächst mal ist der Film ja noch nicht draußen, also sind das nur Vermutungen ^-^

Ich denke, dass der Film indirekt darauf aufbaut, aber man nicht den Vorgägner kennen muss, um ihn zu verstehen, weil in Skyfall lediglich Charaktere eingeführt worden sind.

Aber ACHTUNG: Im Film wirst du zwangsläufig das Ende von Skyfall erfahren, wenn du den Film also irgendwann noch gucken willst, dann lieber davor :D

...zur Antwort

1. Am einfachsten ist es Jobs alleine zu stealthen (z.B.: Ukrainischer Job).

2. Du kannst sie nur rufen, sonst machen sie nichts außer schießen und Schaden einstecken.

3. Den Flüchtling-Baum finde ich persönlich schlecht. Sonst solltest du überall einmal reinskillen, um die Ausrüstung zu haben und auf jeden Fall in den "Tasche weiter werfen"-Skill :D

...zur Antwort

Anstonsten könnte man noch Anagramme für Straßen- oder Gebäudenamen verwenden. Man könnte auch Fragen stellen, die sich auf Orte von wichtigen Ereignissen des Geburtstagskindes beziehen.

Und hier noch ein paar Rätselreime:

Mit K bin ich Symbol der Ewigkeit, mit G ein Bild vergehender Zeit. (Kreis, bzw. Greis)

Steh ich davor, dann bin ich drin. Bin ich drin dann steh ich davor. (Spiegel)

Mein Körper ist von Holz, sehr leicht zu brechen.
Mein Herz kann ohne Stimme mit euch sprechen. (Bleistift)

Der arme Tropf hat einen Hut und keinen Kopf und hat dazu nur einen Fuß und keinen Schuh. (Pilz)

Was bewegt sich und kommt doch nicht fort, hat einen Mund und spricht kein Wort, hat ein Bett und kann doch nicht schlafen und birgt für manchen einen sicheren Hafen? (Fluss)

Hier gibt es fast alle Rätselreime, die ich kenne: http://www.janko.at/Raetsel/Gedichte/

...zur Antwort

Als Rätselfragen sowas, oder ist das zu schwer?

Ich schlage wahr und gerecht, Stund' um Stund', für Monarchen und Bauern gleichermaßen. (Kirche, bzw. Kirchenuhr)

...zur Antwort