Möchte unten rechts im youtube kanalbild LINKS einfügen wie instagram etc. aber bekomme nur option wie:Kanalbild bearbeiten Wieso nicht auch: Links einfügen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Dazu musst du auf 'Kanalinfo' klicken und dann unten auf 'Links '. Da kannst du einstellen, wie viele auf deinem Kanalbild eingeblendet werden sollen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
JW61218 13.01.2016, 18:19

und wie? Ich hab mich jetzt angemeldet aber finde es nicht?

0
jacko1 04.02.2016, 13:17
@JW61218

Ach hab den Fehler bei mir gerade gefunden. Nur leider hab ich vergessen wie es genau war. Aber wenn du auf deinen Kanal gehst und dann auf den bleistift bei Kanalinfo kannst du ja auch auf erweiterte einstellung glaube ich und da war bei mir beim dritten on/off switcher  off eingestellt und das war irgendwas mit Kanal optimierungsoptiion. Den on stellen und dann passt das. hoffe konnte etwas helfen :S

0
PhlyMaria 03.09.2017, 14:36
@jacko1

Bei mir steht links bearbeiten aber wenn ich darauf klicke komme ich auf diese Seite der Kanalinfo aber da ist nichts mit links?

0

Was möchtest Du wissen?