GTA 5 User Music Ordner?

1 Antwort

Erstell doch einfach einen Ordner, der "User Music" heißt.

Ornder "findet" man nicht "wieder", das Programm hat einen Pfad, dem es folgt und der ist in dem Fall eben "C:\Users\User\Documents\Rockstar Games\GTA V\User Music"

Rechner neu aufgesetzt Bilder weg :/

Hallo, habe letztens mein Rechner neu aufgesetzt und vergessen einen Ordner mit Bildern auf meine externe Festplatte zu machen. Ich brauche diese Bilder allerdings unbedingt wieder, wie bekomme Ich diese wieder? Die Programme die ich versucht haben erfüllen alle nicht ihren Zweck

...zur Frage

Wie kann man bei GTA 5 ein Self Radio über steam?

Hey Leute. Ich wollte mir eigentlich ein Self Radio in GTA 5 machen. Aber wenn ich in "C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\Grand Theft Auto V" reingehe dann finde ich keinen "User Music" Ornder. In den ganzen Videos wo das erkläart wurde wie man ein Self Radio erstellt sind die alle über den Rockstar Games Ornder in den GTA Ordner gekommen. Dort ist bei mir aber nur der Social Club Ordner, kein GTA 5 Ordner . Antwort wäre hilfreich.

...zur Frage

Steam-Spiele wiederherstellen: Produktschlüssel?

Hallo zusammen,

ich wollte gerade meine ganzen Steamspiele von meiner externen Festplatte wieder herstellen, habe auch den korrekten Ordner angegeben, wo die Spieleverzeichnisse drin sind, aber dann wollen die irgend einen Produktkey.

Aber welchen soll ich dann angeben und warum eigentlich?

Danke im Vorraus

luds13

...zur Frage

Wie kann ich GTA V auf meinen USB kopieren?

Da meine Internetleitung nicht die schnellste ist, möchte ich GTA V, welches ich im Social Club heruntergeladen habe, auf meinen USB Stick und dann auf meinen anderen Rechner ziehen. Kann ich einfach den Rockstar Ordner unter Programme kopieren oder was muss ich machen? LG

...zur Frage

Steam Backup-Funktion funktioniert nicht.?

Hallo,

ich habe immer meine Spiele auf einem Laptop heruntergeladen und dann per Backup Funktion (Sichern und Wiederherstellen) über Steam auf einer externen Festplatte gesichert und so auf einen anderen Rechner übertragen.

Seit letzter Zeit funktioniert dieses allerdings nicht mehr. Ich kann nur noch zu dem Punkt gehen, wo ich das Spiel auf der externen Festplatte auswähle zum Wiederherstellen. Wenn ich danach auf weiter klicke, schließt sich die Backup Funktion und die Spielinfo öffnet sich, mehr jedoch nicht.

Hat hier vielleicht jemand einen Tipp für mich wie ich das wieder hin bekomme?

Ich habe bereits versucht die Festplatte zu formatieren und unterschiedliche Dateisysteme ausprobiert. Immer das gleiche Resultat.

...zur Frage

Windows - geänderter Desktop/Benutzer/Speicherort?

Hallo zusammen

ich habe meinen pc vor monaten neu aufgesetzt. Dabei habe ich meinen Desktop, Downloads, Dokumenten-Ordner auf meine 2. interne Festplatte geändert, Sodass Windows diese Dokumente nicht auf der System-Platte speichert.

Nun möchte ich meinen PC neu Aufsätzen, bzw. Windows neu installieren. Wie kann ich ich nach der Neuinstalltion von Windows gleich wieder den Ordnepfad umändern?

Geht das wieder so einfach?

werden die Daten auf der anderen Festplatte beim formatieren auch gelöscht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?