Ich habe schon bald einen Test in Mathe über Geldgeschäfte und habe keine Ahnung, wie man das berechnen kann. Könnt ihr mir helfen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Frage musst du vielleicht etwas genauer stellen^^

Ohne Angabe des Verkaufs- / Kaufpreises, kann man da ja nichts ausrechnen, oder?

Es müsste gelten: Verkaufspreis-Selbstkosten = Verlust (negativ)/Gewinn (positiv)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sirlili
28.02.2016, 15:02

Also ich habe den Verkaufspreis und Verlust und muss die Selbstkosten und Verlust in % herausfinden.

0

Du müsstest mal genauer sagen, um was es geht. Zum Thema gehören auch Zinsen, also musst du die Zinsformel kennen und umstellen können. (ZInsen berechnen oder Kapital oder Laufzeit des Kredits oder Zinssatz)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?