erbrechen, und danach viel wasser trinken.
kann sonst zu magenproblemen führen..
mach sowas nie wieder bitte!
Lg

...zur Antwort

geh beim umziehen auf die toilette und trage immer hosen bis zu den knien
creme deine wunden mit einer guten creme ein damit sie besser verheilen.
wenn du nicht willst das es jemand sieht, dann hör einfach auf. manche narben bleiben für immer!
wenn du so weiter machst dann kann man dir nicht mehr helfen
Lg

...zur Antwort

ich kenne mich damit nicht aus aber es gibt viele kranke menschen auf dieser welt.
ich schätze das in deutschland so um die 20 bis 30 serienmörder rumirren.
es gibt mit sicherheit mörder die bekannt sind bei der polizei. aber auch gibt es mörder denen man sowas nicht ankennt.
Lg

...zur Antwort

ich kenne nur spastik
da machen die muskeln nicht mehr das was sie machen sollten.
die knie können nicht mehr gestreckt werden
sie sind bei allem bisschen langsamer
beim schreiben brauchen sie doppelt so lange wie wir
lg

...zur Antwort

nein
ignorieren ist, wenn du demjenigen nicht mehr schreibst bzw schreiben willst
blocken ist, wenn du keinen kontakt mehr zu der person haben willst. nichts mehr mit ihr zu tun haben willst

blocken, weil man die person ignorieren möchte, ist etwas für schwache menschen
Lg

...zur Antwort

ja :)

...zur Antwort