Wie viele Serienmörder sind noch auf freien Fuß?

3 Antworten

Möchtest du wirklich, dass wir dir die Nummer der nicht gefassten Serienmörder nennen?

Denk doch kurz nach: Menschen morden. Oft. Sehr oft. Und sehr oft werden solche Morde nicht einmal entdeckt, weil sie zum Beispiel ihre Opfer sehr gut versteckt haben oder Leute umgebracht haben, welche nicht auffallen / die keiner vermisst.

Außerdem gibt es noch die ungeklärten Mordfälle, ohne Mörder, wo vielleicht ein Serienmörder hintersteckt. Oder auch die ganz schlauen Leute, die sich Leichen im Keller halten.

Diese Zahl ist immens - genauso wie man nie wirklich die Anzahl an Vergewaltigungen feststellen kann, da viele Taten einfach nicht an die Polizei gemeldet werden.

Es ist eine nicht zu fassende Zahl, nur geschätzt. In Deutschland vielleicht um die 10 Leute.

ich kenne mich damit nicht aus aber es gibt viele kranke menschen auf dieser welt.
ich schätze das in deutschland so um die 20 bis 30 serienmörder rumirren.
es gibt mit sicherheit mörder die bekannt sind bei der polizei. aber auch gibt es mörder denen man sowas nicht ankennt.
Lg

Kann niemand sagen, gibt schließlich auch vollkommen unbekannte.

Fuß dick und blau, harten Gegenstand gegen bekommen?

Also

Ich habe gestern einen harten Gegenstand voll gegen meinen Fuß geworfen bekommen. Gestern war es nur rot und wurde ein wenig dick, heute morgen war dann der ganze Fuß dick und sehr blau, ich kann kaum laufen vor schmerz. Gebrochen kann da aber eher nichts sein, sonst hätte ich gestern doch nicht laufen können.

Was könnte das sein? Reicht Verband und kühlen Aus, oder soll ich besser zum Arzt?

...zur Frage

Verteidiger von Mörder-wieso?

Hallo :) Angenommen es ist jemand ohne Zweifel der Mörder, dann bekommt der doch vor Gericht immer einen Verteidiger. 1. Wieso? und 2. Sind die Verteidiger dann WIRKLICH DAFÜR, dass ein zweifelloser Mörder wieder auf freien Fuß gesetzt wird? Wieso werden Mörder von Verteidigern "verteidigt"? Das kann doch nicht das Ziel der Verteidiger sein die frei zu bekommen. :0

...zur Frage

Schmerzen im Fuß,; kann nicht mehr auftreten

Hallo :) Gestern stand ich auf der untersten Stufe der Treppe bin dann aber irgendwie nach hinten gestolpert. Da war dann eine Ecke, wo die Fliese höher gelegt war, da bin ich dann mit meinem Fuß auf die Ecke, und dann auch noch umgeknickt. Naja, jetzt habe ich beim auftreten höllische Schmerzen im "hinteren Teil" des Fuß, seit gestern humpel ich also. Soll ich zum Arzt gehen ? Und was macht der Artzt dann ? Was kann mit meinem Fußball sein ? Danke ! :)

...zur Frage

Islam traum bedeutung, schlangen?

Ich hatte eben geträumt, dass irgendwie im flur dutzende baby schlangen oder schwarze würmer waren. Ich rief meine cousine und wir beide versuchten, die tiere zu töten. Es waren unglaublich viele baby schlangen/würmer. Ich meinte, vllt sind das würmer und ich hollte mit meiner cousine 3 eimern, essig säure und backpullver. Wir besprühten sie damit, jedoch schwammen die tiere im wasser und gestorben sind sie nicht. Damit es weniger werden, habe ich angefangen auf sie zu treten. Sobald ich fest auf sie trat und mein fuß hebte, waren sie verschwunden. Ich nahm dann irgendwann ein eimer wasser... er war halbvoll. Ich hab ihn bis zur ende dann mit essig gefüllt. Mein eimer war durchsichtig. Ich sah drin nichts. Als ich mein eimer mit essig und wasser auf die würmer schütteln wollte, kamen dutzende würmer aus mein eimer raus. Und ein riesiges exemplar. Man dachte, das wasser bestehe aus schlangen/würmer. Und ab dem zeitpunkt, dachte ich es seien schlangen. Weil dieses riesiges exemplar wie ne fette schlange aussah. Riesen groß. Davor dachte ich, es seien würmer. Dieses riesiges ding kroch auf dem boden und ich besprühte ihn mit essigsäure. Dann kam meine cousine und waschte die schlange irgendwie mit sauberes wasser. Könnte es was bedeuten? Was brdeutet mein traum allgrmein? Mit der cousine im traum hab ich eigentlich wenig zu tun und nett ist sie auch.

Ich habe seit monaten keine schlangen gesehen, noch hatte ich essig säure oder sowas in der art benutzt.

Ach und irgendwie hat sich die szene vor der wohnung meinet oma abgespielt, wenn ich mich zurück erinnere... also im flur, vor der wohnung.

Und diese oma mag mich nicht besonders :/ sie mag andere aus der famillie, aber meine familie mag sie nicht. Traurig, aber damit bin ich schon seit meiner geburt klar gekommem

...zur Frage

Gib es einen Fall in Deutschland, wo der Mörder seine Tat bereut?

Hallo, Es heißt ja, dass man 15 Jahre in Deutschland bekommt, wenn man jemaden umbringt. Nun diskutieren wir das gerade in der Klasse und ich habe beschlossen mich ein wenig zu informieren. ich habe viele Fälle gefunden, wo der Mörder seine Tat nicht bereut, doch bis jetzt keinen einzigen, wo der mörder es bereut, ist einem von euch so ein Fall bekannt? LG

...zur Frage

Welches Insekt hinterlässt zwei Stiche nebeneinander?

Hey, ich hab ein Problem. und zwar war ich eben draußen bei ner park-party in berlin-marzahn gemeinsam mit freunden. überall waren natürlich mücken und insekten aller art, auch zur zeit richtig viele junikäfer und so viechzeug.

auf einmal hatte meine freundin eine art stich am fuß, unterm knöchel. waren zwei rote stellen nebeneinander im abstand von einem halben zentimeter. sie sagte das tut weh und brennt. ein, zwei stunden später hatte ich genau dasselbe am anderen fuß. zwei stiche, rot, sogar ein bisschen blutig, rundherum leicht rosa. schmerz war ungefähr wie brennnessel.

jetzt, nach 3, 4 stunden, hat sich bei mir knapp daneben auch noch sowas rosa abgehoben, keine ahnung ob das jetzt anfängt zu wandern. schmerzen tuts jetzt nur noch manchmal, brennen, aber kein jucken. es wirkt jetzt auch so, als ob ein stich tiefer/doller ist, als der andere. bei meiner freundin wars auch so, man hat eben auch nur noch einen stich von den beiden gesehn, der andere war quasi weg.

ist nichts weltbewegendes, aber ich würd gern mal wissen, was es für ein tier war, was das gemacht hat?! also flöhe können wir ausschließen, flohbisse sehen anders aus. zeckenbisse auch, müchenstiche sehen auch nicht so aus. ist halt nur komisch das phänomen, dachte ja, bei meiner freundin war das nur zufall, dass die stiche/bisse nebeneinander waren, aber bei mir sah es dann haargenauso aus!

hier hab ich euch das mal hochgeladen, ich hoffe ihr ekelt euch nicht zu sehr...

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/stich60jeo2bd8t.jpg

bitte bitte helft mir und klärt mich auf, was für ein tier solche stiche/bisse macht. ne spinne vielleicht? ein käfer? ein anderes insekt?!

vielen dank schon mal!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?