Was passiert, wenn man eine halbe Milchtüte und eine Flasche Wein trinkt?

3 Antworten

erbrechen, und danach viel wasser trinken.
kann sonst zu magenproblemen führen..
mach sowas nie wieder bitte!
Lg

Dazu muss man schon recht doof sein.

4

ohja das ist sie...

0

Durchfall und Erbrechen.

4

so schlimm?

0
28
@MrsGirl17

Es kommt auf deine Mentale Verfassung an und natürlich auf Deinen Magen.

Du hast nun viel Milch im Magen und dazu noch Alkohol, ich denke das arbeitet nun :-)

0

Alkoholiker oder nicht , wisst ihr mehr?

Also ich habe folgende Bedenken:

Ich trinke meist nur in Gesellschaft, doch so wie grade zbs ist ein Abend wo ich alleine am zocken bin und Musik höre und gemütlich den Abend (von 18 Uhr bis jetzt) eine Flasche Bacardi (razz) oder auch mal wein ,oder je nachdem worauf ich mal lust habe trinke , manchmal auch nur eine halbe.

Man muss dazu sagen das ich Ein sehr solider Trinker bin , warum weiß ich auch nicht , das war schon immer so.

Das kommt mal jedes bis alle 4 Wochenenden vor wo ich mir alleine zuhause beim zocken mal was trinke.

Was eigentlich ja so nichts schlimmes ist, ich mache mir nur bedenken über die Mengen, dadurch das ich sehr gut und sehr viel trinken kann und eigentlich in diesem Zeitraum bei einem hohen Konsum noch ziemlich nüchtern bin , heute zbshabe ich mit meinem Nachbarn eine Flasche Wein getrunken und als ich anfing zu zocken habe ich eine halbe Flasche Korn (oldesloer Qualität muss sein) und fast eine Flasche Bacardi razz getrunken und bin grade erstmal "angeschwippst".

Ich bin wie ich erwähnte allgemein ein gute und standfester Trinker, aber das ich nach so einer Menge nicht "betrunken" oder ähnliches bin kann ja nicht normal sein oder ?

Ich suche gerne nach anderen Meinungen und bin bereit für Kritik .

Aber Kommentare wie : such dir eine schnelle oder so.

Möchte ich weniger hören weil wenn ich das Gefühl habe nicht mehr ohne Alkohol zu können würde ich mir selber eine suchen , da das aber nicht der Fall ist suche ich im Grunde genommen nur nach Meinungen anderer Menschen .

MfG akrypsis

...zur Frage

ist man alkohol süchtig wenn man jeden abend eine flasche wein trinkt?

...zur Frage

Was soll ich tun? Mutter trinkt viel?

also.. um ganz von vorne anzufangen hatten ich und meine mutter keine leichte zeit, mein vater war sehr aggressiv er war ebenfalls alkoholiker irgendwann trennten sie sich, und meine mutter fing an immer und immer mehr zu trinken, anfangs 3 gläser wein, danach härteres zeug, vodka etc, mittlerweile trinkt sie eine halbe vodka flasche (jeden abend) und eine halbe flasche wein ich habe schon versucht mit ihr darüber zu reden aber irgendwie bringt es nichts. ich gebe mir selber die schuld daran und weis absolut nicht was ich tun soll habt ihr eine idee?

...zur Frage

wie betrunken wird man von einer flasche wein?

So als jemand der nicht regelmäßig trinkt sondern nur zu besonderen anlässen, wie betrunken ist man etwa nach einer flasche wein?

...zur Frage

Antibiotika und Alkohol? Geht das oder was passiert?

Hallo ich muss noch bis Freitag Antibiotika nehmen, meine Freundin hat mich gerade angerufen ob ich später zu ihr komme. Meint ihr kann ich eine halbe flasche - ganze Flasche Wein trinken oder was könnte passieren?

...zur Frage

Ist es schlimm alleine zu trinken?

Hi leute, Ist es schlimm wenn man regelmäßig alleine trinkt? Z.b. 1 flasche wein am abend....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?