Eventuell mal in einem Elektronikfachgeschäft reingehen und dort nachfragen :)

...zur Antwort

Bummelz ist ziemlich gut. Am Anfang ist es zwar noch nicht so stark, aber wenn es ein Letarking ist haut es ordentlich rein.

Knilz bzw später Kapilz gehören zu meinen Favoriten, da sie ganz gut sind.

...zur Antwort

Rede mit deinen Eltern und sage ihnen wie wichtig sie für dich ist. Dann werden deine Eltern es bestimmt verstehen :)

...zur Antwort

Etwas kleines wie Pralinen, Blumen ect sind ganz okay. Aber nicht irgendwas zu teures, sonst kann es leicht passieren das man denkt das du den Lehrer "bestechen" willst...

...zur Antwort

Solltest du das Zeug dazu haben, folge deinem Traum und Versuche es. Aber hab immer ein Plan B in der Tasche

...zur Antwort

Du solltest den Charakter den du cosplayst richtig gut kennen zBs sein Verhalten. Dazu wäre zumindest ein ähnlicher Körperbau vorteilhaft aber nicht unbedingt nötig.

...zur Antwort

Es zwingt dich natürlich keiner, aber wie sagt man so schön: Wettschulden sind Ehrenschulden ^^

Ps. Grüß Slenderman von mir ;)

...zur Antwort

Ist eher ungern gesehen und manche fühlen sich dadurch angegriffen. Im Schwimmbad is es natürlich Okay, aber sonst zieh dir lieber n dünnes Shirt an oder so :)

...zur Antwort

Schreib die Klausur. Schwänzt du kriegst du 100% eine 6 und dazu Fehlstunden.
Schreib die Klausur und versuch es. Vlt schaffst du ja etwas besseres als eine 6 :)

...zur Antwort

Solche hacks gibts schon. Doch es ist illegal, wenn man dadurch, InApp käufe stört (zbs wenn man die Coins für echtgeld kaufen könnte)

...zur Antwort

Der Ruhemodus ist dazu gedacht Spiele, Updates ect zu installieren und nebenbei irgendwas anderes machen zu können zum Beispiel Arbeiten. Das ist praktisch da die Ps4 dadurch weniger Strom verbraucht

...zur Antwort

Einfach normal anschreiben wie " Hey wie geht's so" also ne ganz normale Unterhaltung erstmal. Und dann wirst du früher oder später merken ob er Gefühle für dich hat :)

...zur Antwort

Entweder dich dazu aufrappeln den Käfig nachts zu machen oder dein Hamster einmal wecken und kurz den Käfig machen. Von einmal aufwecken wird er nicht sterben

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.