Wette wirklich einlösbar?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

natürlich kann dich rein rechtlich niemand dazu zwingen, deinen Einsatz wirklich einzulösen, aber Wettschulden sind Ehrenschulden ;-)

schwierig könnte es werden, einen Wald zu finden, in dem das erlaubt ist bzw. der nicht allzu häufig kontrolliert wird... und du solltest reichlich Trinkwasser dabei haben, nicht nur zum Trinken, sondern auch zur Zubereitung von Essen und für die Körperhygiene

da hast du dir auf jeden Fall einiges aufgebürdet ;-) vielleicht versuchst du mal, es auf 2 oder 3 Nächte runterzuhandeln...

keine Wette braucht/muss man "Einlösen" denn die Folgen sind nicht übersehbar, denn wer Wettet sucht nur Vorteile

Im Wald? Gibt es denn kein Campingplatz in der nähe der von Wald umgeben ist? Wenn Du Dir schon den Platz aussuchen kannst warum nicht dort?

Wette wirklich einlösbar?

na klar doch. schlafsack und verpflegung/flüssigkeit helfen sogar einem weichei sowas zu überstehen.

Ist doch nicht wirklich schwierig, oder?

Es zwingt dich natürlich keiner, aber wie sagt man so schön: Wettschulden sind Ehrenschulden ^^

Ps. Grüß Slenderman von mir ;)

Ich darf mir den platz aussuchen dann wähle ich einfach einen platz in der nähe vom losheimer see das spart mir das wasser fürs duschen .
Vielleicht begleitet mich js meine freundin dabei haha ;)

Was möchtest Du wissen?