New 3ds xl Knopf klemmt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst entweder zu einem Elektionikfachgeschäft deines Vertrauens gehen, oder versuchen ihn selbst zu reparieren.

Es jemand anderes machen zu lassen dauert meißt lang und ist teuer, falls es überhaupt ein Geschäft gibt, das es macht.

Selbst rum zu Basteln hat immer die Möglichkeit, dass sich am Ausgangsstatus nichts ändert oder, dass das Gerät danach nicht mehr funktioniert.

Wenn du vorsichtig vorgehst, sollte aber nichts schiefgehen können.

Ich weiß leider nicht genau, wie der New 3Ds Xl aufgebaut ist, da ich nur einen New in standartgröße und einen alten Xl habe, falls du aber Anweisungen zum auseinandernehmen brauchst, könnte ich aber gerne versuchen, dir zu helfen (In diesem Fall bitte Freundschaftsanfrage senden, damit wir PN's schreiben können)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du eine Versicherung oder so? Dann konntest du ihn vlt einschicken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von storkeles
15.09.2016, 08:12

Nein ich habe ihn gebraucht gekauft.

Da War er noch voll funktionsfähig 

0

Du könntest ihn auch an Nintendo schicken .Die Reparatur kostet nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eventuell mal in einem Elektronikfachgeschäft reingehen und dort nachfragen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?