Hallo allerseits,
ich habe letztens über 3 tage hinweg wodka mit 40% getrunken und das hab ich in der kehle natürlich gespürt (war auch mein erstes alkoholisches Getränk) jetzt ist es aber so das auch wein mit 11% ich in der Kehle spüre obwohl alle meine freunde sagten das man es da nicht spüren kann (keinen schmerz oder so es reicht auch ein jucken und ein kratzen etc.)
jetzt wollte ich fragen ist meine bis dahin ,,jungfräulicher Rachen beschädigt? wenn ja für wie lange? oder ist das normal? und ab wie viel % merkt man das da alkohol drin ist?