Kommt Ash mit jemanden zusammen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein.

Und das wird vermutlich auch niemals passieren.

Ich kenn jetzt die neuen Folgen nicht, aber wenn sich seit den ersten Staffeln nichts geändert hat, ist er doch gar nicht der Typ dazu :) Er ist ein Junge, der mit Mädchen nichts anfangen kann und sowas wie Gefühle nicht versteht. Gibts doch einige Lustige Momente, wo er sich mal wieder wie der größte Gefühlsklotz anstellt ;)

Ihm gehts nur um Pokemon, Training und Freundschaft! Und vor allem Freundschaft zu seinen Pokemon :)

Lollp551  21.03.2020, 22:54

In dieser Folge bei dieser Akademie nur für reiche das waren ash und rokko in dieses Mädchen verknallt

Vermutlich nicht. Das liegt einfach daran, dass die eigentliche Zielgruppe der Serie ein etwas jüngeres Alter ist. Deswegen achtet Nintendo darauf, dass es nicht dazu kommt.
Es ist ja auch nicht so, dass er nicht die Chance dazu hätte. Serena hat sich praktisch auf ihn geworfen und dennoch - nichts.
Das bestärkt nur meine Vermutung.

 ~ Stunter

Ich glaube nicht das Ash jemals eine Beziehung eingehen wird mit zBs Misty, Lucia ect. Dafür ist der Pokemon Anime zusehr auf Freundschaft bezogen und lässt kein Spielraum für eine Beziehung.

Mit Pikachu in Folge 173 dort Macht er ihm einen Heiratsantrag.. mega süß

Das bezweifle ich so ziemlich