Ich hatte den gleichen Fehler und bin dann auf PixelCam umgestiegen. Nach mehreren Websiten fehlt dort eine Video "Addon", den Download für diese habe ich aber nie gefunden...

MfG PixelCrafter

...zur Antwort

Ich habe das ganze mit Wlan Reapeatern gelöst. 

Finde ich effizienter und besser...

MfG PixelCrafter

...zur Antwort

Naja... Man braucht halt ein Headset, welches mit einer PS4 kompatiebel ist.

Ich habe aktuell das hier:

https://www.amazon.de/Rixow-G2000-Gaming-Headset-Blau/dp/B01A9T2ENM/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1478032457&sr=8-1&keywords=gaming%2Bheadset&th=1

MfG PixelCrafter

...zur Antwort

Wenn an den Seiten der Karte die Längen und Breitengrade eingezeichnet sind, kannst du diese dafür verwenden. Sollte dies nicht der Fall sein, siche dir z.B. einen nahe gelegenen Fluss und beschreibe es von dort aus mit Himmelsrichtungen (z.B. "eine Stadt, welche nördlich des Flusses liegt und über 500.000 Einwohner hat")

...zur Antwort

Ich hatte das gleiche Problem erst vor kurzem. Das lösen war eigentlich ganz einfach. Man muss nur die Treiber deinstallieren und dann die Maus neu anschließen. Treiber deinstallieren: Systemsteuerung > System und Sicherheit > System > Geräte-Manager (links - Administrator Rechte benötigt) > Mäuse und andere Zeigegeräte > Maus mit Doppelklick auswählen > Treiber (oben in der Leiste) > Deinstallieren. Ich hoffe, das ich dir helfen konnte.

MfG PixelCrafter

...zur Antwort