Was würdet ihr lieber kaufen?,bitte keine fanboys!?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Klar das Handy denn fast alle XBOX One spiele gibts auch für die ps4, beides sind Next Gen geräte und wenn er ne ps4 hat braucht er keine xbox, das wäre geldverschwendung.

Wenn er in der schule mit einem "veraltetem Handy" rumläuft wird er warscheinlich wohl oder übel desswegen geärgert. Daher rate ich ebenfalls zum Handy

Hallo!

Ein Handy, da er schon eine aktuelle Konsole hat. Außer, alle seine Freunde haben/spielen auf der Xbox One (s), denn dort kann er mit der PS4 leider nicht online mit seinen Freunden zusammenspielen. In diesem Fall würde es wieder mehr Sinn machen, als vorher und man müsste wieder neu abwiegen. Ansonsten auf jeden Fall ein neues Handy, da es auch wichtiger ist.

LG

Ein neues Handy macht mehr Sinn und ist genau genommen auch etwas wichtiger. Die PS4 ist doch noch neu, da muss fürs erste keine weitere Spielekonsole her. ;-)

Also ich hab sowohl eine PS4 als auch eine Xbox One. Ich würde das Handy kaufen da das Ihres Sohnes ja veraltet ist und eine PS4 vollkommen ausreicht da ja auf Xbox One und PS4 (bis auf ein paar Ausnahmen) alle Spiele gleich sind. Also definitiv das Handy.
Lg

PS4 und Xbox one sind beides Konsolen der neusten Generation. Auch leistungstechnisch tun die sich nicht viel. Deshalb Handy.

Ich würde zum Handy raten, wenn es schon ein älteres ist. Oder er wünscht sich die Xbox One S und verkauft dafür seine PS4, beides ist sinnfrei.

Da er schon eine aktuelle Konsole hat, ergibt ein aktuelles Handy mehr Sinn

Hm... Ich würde ihm ein neues Handy kaufen, da die PS4 eine aktuelle Spielekonsole ist und sein Handy, wie schon gesagt veraltet sei.

MfG PixelCrafter

Wenn er schon eine PS4 hat, dann brauch er keine xbox mehr. Da reicht auch ein Handy. Brauchst ihm ja auch nicht alles kaufen, was er haben will

zuerst musst du uns sagen wie viel Geld du ausgeben willst ,wenn du 500 euro ausgeben willst ,kannst du auch eine xbox one und ein günstigeres Handy kaufen ...muss ja kein i phone 7 sein ,auf längerer sicht hat dein bub aber bestimmt mit der xbox one mehr Freude ,da sind im packet meistens auch gleich 2 spiele dabei ....also ich würde xbox one kaufen

Ich finde eine X-Box S übertrieben wenn er schon eine PS4 hat ich würde ihm eher ein neues Handy schenken :D

Was möchtest Du wissen?