Unterschied zwischen UPS Express und UPS Express Saver?

2 Antworten

Ich denke mal die Sicherheit (Saver) ^^

Naja im Internet wird nur beschrieben das die Lieferdauer unterschiedlich ist

0
@lsvk100

Im Internet steht, das es sicherer, schneller ist und auch Samstags mit einer Garantie ankommt 

0

Es hat was der Garantiezeit zu tun.

Express Zustellung bis 10:30 Uhr

Express Saver bis 12:00 Uhr

wer hat Erfahrung mit LR Kosmetik gemacht oder arbeitet für diese Fa.

Wer hat schon Erfahrung mit LR Kosmetik gemacht oder arbeitet dort im Vertrieb?

...zur Frage

Amazon Overnight-Express zu Spät!

Hallo, Ich habe mir gestern abend gegen 21Uhr eine Grafikkarte bestellt. Da ich diese am nächsten Tag brauche (Ich fahre Rennspiele um Geld) habe ich die Overnight-Express Versandoption gewählt. Bei einer 180 € Grafikkarte sind die 7€ dafür auch flax... Beim Auswählen dieses Menüpunktes stand :"Bitte bestätigen sie ihre Bestellung noch innerhalb 29 Minuten und 17 Sekunden, und Sie erhalten das Paket noch Morgen per Morning-Lieferung" Heute Morgen, Post klingelt, und bringt nur meine Schuhe, (Die ich mir am Montag!) Bei Amazon bestellte (Damals die Information 1-2Tage Lieferzeit) bestellte.

Nun zu meiner Frage: Habe ich das recht auf Ermäßigung? Schließlich habe ich Den Overnight Express bezahlt, und ich konnte an einem OnlineRennen nicht teilnehmen, wodurch ich nocheinmal 15€ Verloren habe. (Im Falle des 1.Platzes im Rennen.)

Ein schönen Abend, und ein schönes Wochenende noch euch!

...zur Frage

UPS Lieferzeit nicht eingehalten?

Hallo, habe am Freitag ca. um 22:15 uhr etwas auf notebookbilliger.de bestellt.

Und habe es über Sofortüberweisung das geld überwiesen am selben Abend.

nun meine frage unzwar habe ich Per Express 24H bestellt ( UPS )

sollte also heute am Montag es nicht bis 12 Uhr Mittag schon angekommen sein?..

es ist bis jetzt nichts angekommen.

Soll ich mit Morgen rechnen?

mfg. Domi

...zur Frage

Ups Sendung in ein Postfach?

Ich hab gestern bei Amazon eine Kamera bestellt per morning express, und sie sollte heute ankommen.. Um 10 Uhr lese ich dann "zugestellt" in der Amazon app. Ich komm nach Hause, nichts ist da (mein Vater hatte es entgegennehmen können) in der Ups app steht jetzt dass es zugestellt ist im Standort: Postfach und unterschrieben wurde von: REL R83... Was soll das heißen? Ist das Paket jetzt in nem Postfach gelandet und ich muss es abholen oder was?

Versundungsart ist UPS express saver und weiter unten steht sendungfortschritt: zugestellt und dann mein Ort...

...zur Frage

Erfahrungen mit Amazon 2 Tage Express? Welcher TPDL? Wie schnell?

Hallo,

ich hätte ein Anliegen bzgl. des 2 Tage Express von amazon.

Wenn möglich, bitte nur antworten, wenn Ihr selbst schon Erfahrung damit gemacht habt :)

Über welchen Transportdienst wird das gewählte Produkt verschickt? Nur standartversand bzw. als "PRIO" von DHL oder richtig als Expressprodukt (DHL Express oder UPS Saver) ???

Aus welchen Ländern kommen die Produkte meistens ?

Danke im Voraus.

...zur Frage

UPS Express Saver nur persönliche Annahme?

Hallo Leute,

mein iPhone wird morgen via UPS als Express Saver Paket an die Wohnadresse meiner Eltern zugestellt, da ich morgen arbeiten muss.

Können meine Eltern das Paket in Empfang nehmen und dafür unterschreiben oder muss ich das Paket persönlich in Empfang nehmen?

Danke vorab!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?