Himmelsrichtung in der Mitte?

4 Antworten

Wenn an den Seiten der Karte die Längen und Breitengrade eingezeichnet sind, kannst du diese dafür verwenden. Sollte dies nicht der Fall sein, siche dir z.B. einen nahe gelegenen Fluss und beschreibe es von dort aus mit Himmelsrichtungen (z.B. "eine Stadt, welche nördlich des Flusses liegt und über 500.000 Einwohner hat")

Du kannst dich sagen liegt in der mitte von... kannst abef auch sagen zb südlich von...

Ein Ort in Mitteldeutschland.
Genau wie man in Nord-, Süd-, Ost- oder Westdeutschland sagen würde.

Schmerzen im Brustkorb beim Anspannen?

Heyo!

Ich habe bemerkt das ich beim aufrichten und auf der Seite bzw. halb auf dem Bauch liegend ein ziehen in über Mitte des Brustkorbes habe (da wo wenn man draufdrückt einen Knochen spürt, ca. 10 cm unter der Mitte des Schlüsselbeines)

Mache ich mir sorgen oder kann das sein das ich einfach nur doof verlegt habe im schlaf und jetzt ein bissl verrenkt bin?

lg

...zur Frage

warensendung verschicken - wie?

hallo , blöde frage aber wie verschickt man eine Warensendung ? links oben absender und recht unten Empfänger ? und muss dort in der mitte "Warensendung" stehen ? und man ließt immer verschließen mit so klammern , kann ich das nicht einfach zukleben ?

...zur Frage

Woran erkennt man welche Länder der Welt im Osten und im Westen liegen?

Die Frage hört sich zwar etwas doof an, aber irgentwie versteh ich das nicht :D Die Welt ist doch rund und bei einer Kugel gibt es doch gar keine einzelnen linken und rechten Seiten also kann es doch auch eigentlich keinen Westen und Osten geben. Ich meine wenn man die Kugel jetzt dreht oder einfach von einer anderen Seite aus betrachtet, dann kann es doch auch sein, dass dann z.B. die USA im Osten und Asien im Westen ist und nicht mehr umgekehrt (also die USA ist dann auf der rechten Seite und Asien auf der linken). Also woran macht man das denn dann fest? Vielleicht hab ich dass jetzt etwas verwirrend ausgedrückt aber ich hoffe ihr versteht was ich meine :D

...zur Frage

Piercing nicht mittig gestochen?

Hallo ihr Lieben. Habe mir vor 4 Wochen ein Traguspiercing stechen lassen. Je länger ich es im Spiegel betrachte, desto mehr denk ich jedoch, das Piercing sitzt nicht genau in der Mitte des Tragus, sondern weiter oben. Und hin und wieder ärgere ich mich, denn für 45€ kann man ja verlangen, dass sowas präzise gestochen wird. Allerdings kennt mans ja: vielleicht spinnt man auch und bildet sich das einfach nur ein und in Wirklichkeit sitzt es genau in der Mitte :'D deshalb hab ich mal ein Bild hochgeladen und frage euch: Mitte, ja, nein? (Habe fürs Bild die Kugel mal abgemacht damit mans besser sehen kann) LG, die hoffnungslose Perfektionistin Augen roll

...zur Frage

In welchen Ländern (außer Deutschland) kann man ohne finanzielle Ressourcen mit Mitte 20 sein Abi nachholen und darauffolgend studieren?

Ehrliche Frage. Gibt es noch andere Länder auf dieser Welt in denen das möglich ist?

Wenn ja, welche?

...zur Frage

Wie viel Meter kann man in die Erde graben?

Was passiert, wenn man ein Loch Mitte durch die Erde gräbt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?