Himmelsrichtung in der Mitte?

4 Antworten

Wenn an den Seiten der Karte die Längen und Breitengrade eingezeichnet sind, kannst du diese dafür verwenden. Sollte dies nicht der Fall sein, siche dir z.B. einen nahe gelegenen Fluss und beschreibe es von dort aus mit Himmelsrichtungen (z.B. "eine Stadt, welche nördlich des Flusses liegt und über 500.000 Einwohner hat")

Du kannst dich sagen liegt in der mitte von... kannst abef auch sagen zb südlich von...

Ein Ort in Mitteldeutschland.
Genau wie man in Nord-, Süd-, Ost- oder Westdeutschland sagen würde.

Sind wir Menschen einfach nur Tiere. Das einzige, was uns unterscheidet ist der höhere Verstand und damit auch die Möglichkeit zur Berechnung?

Sind wir in der Lage umfassend zu lieben oder lieben wir nur dann, wenn es an Bedingungen geknüpft ist? Gib du mir Dieses oder Jenes, dann gebe ich dir Liebe, Zuwendung etc. Ist das Normalität, eine Tit für Tat - Moral im Hier und Jetzt?

...zur Frage

Woran erkennt man welche Länder der Welt im Osten und im Westen liegen?

Die Frage hört sich zwar etwas doof an, aber irgentwie versteh ich das nicht :D Die Welt ist doch rund und bei einer Kugel gibt es doch gar keine einzelnen linken und rechten Seiten also kann es doch auch eigentlich keinen Westen und Osten geben. Ich meine wenn man die Kugel jetzt dreht oder einfach von einer anderen Seite aus betrachtet, dann kann es doch auch sein, dass dann z.B. die USA im Osten und Asien im Westen ist und nicht mehr umgekehrt (also die USA ist dann auf der rechten Seite und Asien auf der linken). Also woran macht man das denn dann fest? Vielleicht hab ich dass jetzt etwas verwirrend ausgedrückt aber ich hoffe ihr versteht was ich meine :D

...zur Frage

Piercing nicht mittig gestochen?

Hallo ihr Lieben. Habe mir vor 4 Wochen ein Traguspiercing stechen lassen. Je länger ich es im Spiegel betrachte, desto mehr denk ich jedoch, das Piercing sitzt nicht genau in der Mitte des Tragus, sondern weiter oben. Und hin und wieder ärgere ich mich, denn für 45€ kann man ja verlangen, dass sowas präzise gestochen wird. Allerdings kennt mans ja: vielleicht spinnt man auch und bildet sich das einfach nur ein und in Wirklichkeit sitzt es genau in der Mitte :'D deshalb hab ich mal ein Bild hochgeladen und frage euch: Mitte, ja, nein? (Habe fürs Bild die Kugel mal abgemacht damit mans besser sehen kann) LG, die hoffnungslose Perfektionistin Augen roll

...zur Frage

In welchen Ländern (außer Deutschland) kann man ohne finanzielle Ressourcen mit Mitte 20 sein Abi nachholen und darauffolgend studieren?

Ehrliche Frage. Gibt es noch andere Länder auf dieser Welt in denen das möglich ist?

Wenn ja, welche?

...zur Frage

Als Frau keine Unterwäsche?

Ich hab mal eine blöde Frage. Hab sie mir schon öfter mal nebenbei gestellt und nun bin ich grad durch eine andere Frage hier wieder drauf gekommen. Und nun will ich endlich mal Antworten, so blöd es auch sein mag:

Das man als Frau zwischen der Periode Weißfluss hat, ist ja soweit ich weiß völlig normal und keine Seltenheit. Aber ich weiß auch, dass es Frauen gibt, für die es nicht unüblich ist, im Sommer im Rock einfach mal komplett ohne Unterwäsche rumzulaufen. Wie zum Geier machen die das? Oder sind das Frauen die von all dem hier die Ausnahmen bilden? Also keinen Weißfluss haben?

...zur Frage

Wie viel Meter kann man in die Erde graben?

Was passiert, wenn man ein Loch Mitte durch die Erde gräbt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?