Warum werden Menschen von Menschen diskriminiert?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das liegt in der Natur der Dinge, z.B. Primaten verschiedener Rassen unter sich, diese ziehen ihre Grenzen; übertragen:  andere Länder, andere Sitten.

Eine jede Sippe für sich kann doch gut miteinander leben und man wird niemanden zwingen wollen sich anderen Sippen anzupassen, wenn, dann hat ist das eher umgekehrt!

Und nur, weil wir uns nicht zu den Primaten zählen, haben wir trotzdem, wie alle Lebewesen, ja selbst die Flora, diesen Urinstinkt in uns!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Menschen mit Einstellungsmustern die andere Menschen / Gruppen abwerten  gab und gibt es leider schon zu allen Zeiten.

Es gibt  eben auch immer wieder Menschen die in Kategorien von Macht und Unterwerfung denken und die aus dieser Einstellung heraus versuchen ihre Interessen mit Gewalt oder zumindest mit Ellenbogen durch zusetzen .

Wir haben den Eindruck, dass diese Menschen einfach "nicht aussterben" und dass man immer wieder neu dagegenhalten  und Zivilcourage zeigen muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist auch schlimm...

Aber man kann es leider nicht ändern. Es wird immer irgendwelche Idioten geben, die sich deshalb cool fühlen...

MfG PixelCrafter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AnonymeAntwort1 01.11.2016, 21:20

Danke,dass du an der Diskussion teilnimmst

1
Pixelcrafter357 01.11.2016, 21:22
@AnonymeAntwort1

Gerne doch, das Problem ist halt, das es den Staat antscheinden nicht groß "juckt", da man genau für so etwas keine Geldstrafen oder Haftstrafen einführen wird. Naja.,.. Ich glaube, das es sogar schon eine Haft/Geldstrafe dafür gibt, aber diese sehr selten zum Einsatz kommt...

0

Was möchtest Du wissen?