Minecraft Mod Camerastudio richtig einstellen oder sowas in die Richtung?

1 Antwort

Ich hatte den gleichen Fehler und bin dann auf PixelCam umgestiegen. Nach mehreren Websiten fehlt dort eine Video "Addon", den Download für diese habe ich aber nie gefunden...

MfG PixelCrafter

Okay, werde mal gucken was es sonst noch für cam mods gibts. Danke !

0
@JSJESS

Kein Thema :)

Am meisten kann ich PixelCam und die Replay Mod empfehlen.

MfG PixelCrafter 

0

Was gibt es alles für Minecraft Mods(Bitte sagen was bei dem Mod dabei ist)?

...zur Frage

Morph mod teleport?

Ich habe die Morph mod für Minecraft installiert und wie kann ich mich da mit dem Enderman teleportieren?

...zur Frage

minecraft block namen anzeige mod

wie heißt der mod mit dem man in minecraft block namen sieht in dem man sie ankukt ?

...zur Frage

Wie kann ich Mods in Minecraft löschen + Modloader?

Also ich habe in Minecraft den Modloader installiert, bzw. ich dachte dass er installiert ist. Dann habe ich den Mo' Creatures Mod installiert. Er ging sofort (worauf ich ganz stolz war x) Dann wollte ich noch einen Mod intallieren, hab mir dazu ein Video angeschaut, wie genau man das macht. Als ich dann den Mod installiert habe, habe ich Minecraft gestartet. Kein Blackscreen, da war ich happy. Aber als ich dann gespielt habe, war keine Spur von dem Mod zu sehen. Auch in der Liste stand er nicht drin. Also war mir klar das was mit dem Modloader nicht stimmt. Deshalb will ich jetzt den Mo' Creatures Mod wieder deinstallieren damit ich den Modloader nochmal richtig installieren kann. Aber wie kann ich ihn einfach löschen, und den Modloader richtig installieren?

...zur Frage

Kann man bei Minecraft auch ohne Mod Pegasus und Einhorn züchten?

Hi, ich wollte mal Fragwn,ob man auch ohne spezielle Mod auf Minecraft ein Pegasus oder ei Einhorn züchten kann, wenn nicht, wie bekommt man diese Mod und wie heißt sie, denn ich weiß nicht, wie man Mods herunterläd. Vielen Dank und lg Lelekatze

...zur Frage

Höher bauen in minecraft.

Gibt es bei Minecraft damit man höher bauen knn einen Mod oder kann man das in einer Datei einstellen oder geht das gar nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?