Für Ps4 nur Ps4 Headset?

2 Antworten

Normalerweise wird das original ps4 headset mit der ps4 mitgeliefert aber eigentlich müsste es ein anderes normales headset auch tun aber manche nicht

Gibt es die Möglichkeit, ein Bluetooth Mono-Headset mit der PS4 zu koppeln?

Gibt es die Möglichkeit, ein Bluetooth Mono-Headset mit der PS4 zu koppeln? Wenn ja, welches?

Ich bin es leid, immer diese dicken Kopfhörer oder die mit dem Kabel am Controller zu benutzen.

Gruß Marcel

...zur Frage

Ganz normales headset für die ps4 benutzen?

Kann ich ein normales headset mit Mikrofon und Lautsprecher an den ps4 Kontroller anschließen? Habe mal gehört das geht mit einem adapter z.b so einer: https://geizhals.eu/inline-y-kabel-3-5mm-klinke-0-15m-99302i-a1198329.html

...zur Frage

Kann ich das Mikrofon meines Laptops in Videospielen benutzen oder muss ich mir dafür extra ein Headset kaufen?

...zur Frage

Sound von PS4 und PC gleichzeitig?

Hallo! Ich möchte während des Spielens auf der PS4(pro) noch gleichzeitig sound vom PC auf dem gleichen headset haben. Ich habe gehört, dass man dazu ein mischpult braucht (max. 70€). Kann mir jemand ein Mischpult empfehlen und evtl erklären wie es dann funktioniert? Ich habe auch noch ein Mikrofon(aukey gdg1) mit dem ich auf der ps4 (bestmöglich auf ps4 und auf pc gleichzeitig) reden kann. Ist das möglich?

...zur Frage

Stereo Headset für die PS4 :D

Ich suche ein Headset, mit dem ich mit Meinen Freunden zocken kann. Das Headset sollte unter 50€ kosten. Es soll Zwei Ohrmuscheln und ein Mikrofon haben. Es soll auch einen Bequemen Halt haben.

Ein Link wäre HIlfreich. Mit welchen PS4 Headset hattet ihr gute erfahrungen?

Danke schonmal :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?