Harry Potter und das verwunschene Kind ist total schlecht, da sind die anderen Teile viel cooler.

Cursed child hat nicht dieses Harry Potter Feeling wenn du verstehst was ich meine. Das liegt nicht an der Form des Buches sondern daran das alle Charaktere verändert wurden und die nicht mehr die persönlichkeit von vorher haben oder auch daran das die geschichte eine schlecht durchdachte Fanfiction ist

...zur Antwort

Also meine Physiklehrerin meinte dass bei iPhone kabeln aufhört strom zu fliessen bei allen anderen wohl nicht

...zur Antwort
Mag ich eher nicht :)

Ich find rosa an jungen nicht sxhön zumal dieser pulli eher langweiliger ist wobei ich einen richtig pinken mit aufdruck und kapuze wieder cool fänd

...zur Antwort

Klar kannst du es probieren allerdings ist beim turnen noch mehr als bodenturnen. Ich denke wenn du ein hewisses talent hast kannst du es schaffen aber du musst sehr viel bauchmuskeltraining machen damit du deun gewicht zum beispiel am barren traheb kannst

...zur Antwort

Ich kenn es nur so das man die im internet bestellt allerdings da du grade erst anföngst brauchst du sie nicht. Riemchen benutzt man erst wenn man hohe Übungen turnt und stöndig fetzen hat... 

Ich kenne allerdings auch viele leute einschließlich micj die ohne riemchen besser klar kommen daher würde uch dir raten erst mit riemchen von jemanden in deinem verein auszuleihen und schauen ob das was für dich ist... 

Ansonsten gibt es im internet meistens grössentabellen

...zur Antwort

Vielleicht bringt auf die schnelle ne fusselrolle was - langfristig kann ich nicht weiterhelfen 

...zur Antwort

Hier ist eigentlich nicht viel zu rechnen sondern nur Logik gefragt.

Also man weis das wenn man 1/3 der einen Zähl wegnimmt 10 rauskommt. Also ist die 10 2/3 der Zahl. Die Zehn durch 2 sind 5. dann rechnet man die 5 auf die 10 und kommt auf 15.

Wie genau es jetzt richtig weitergeht weis ich auch nicht aber ich habe überlegt was addiert mit was 15 ergibt und dazu Ergebnisse aufgelistet und dabei geschaut was von der Zahl zu der etwas addiert wird 2/3 sind....

Sorry mehr weis ich nicht

...zur Antwort

Eins von Loreal Paris ist gut. ELNETT /3 Tage glatt oder so heißt das

...zur Antwort

Bei mir wurde sowas trotz 4 Accounts noch nie angezeigt. Vielleicht hast du dich nicht richtig abgemeldet oder du hast keine Wmail Adresse mehr übrig oder so. Ansonsten keine Ahnung tut mir leid das diese Antwort nicht wirklich hilfreich war. LG pinkbee

...zur Antwort

Ich glaube jedes mädchen fände es toll wenn ein Junge sie zum Essen einlädt, am besten selbst oder zusammen gekocht. Du könntest auch mit ihr zur Kirmes gehen, zum Freizeitpark oder zu einem See baden. So etwas fände ich toll. Oder Abends im Gärten/Wald/Strand am Lagerfeuer sitzen und Würstchen braten marshmellows oder so etwas kommt sicher gut an. Kino fände ich langweilig denn das kann man auch einfach so machen. Am besten als Überraschung öder so und nur ihr 2.

...zur Antwort

2 Schüler täuschen Tricks aus wie sie sich bei Arbeiten konzentrieren ( traurige Musik oder so iwas mit Streichern) 3. Person kommt und sagt ganz einfach Kaugummis seitdem sind meine Noten besser ( iwas das so einen aha Moment spielt.)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.