Gute Bücher im fantasy Roman style?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Auch von Kerstin Gier die silber reihe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lillipop2097
17.10.2016, 09:36

werde ich mir mal genauer angucken danke:)

0

Wie du einfach genau die selben Lieblingsbüchet hast wie ich :-) Danke auf jeden Fall für deine Frage! Also da wir ja anscheinend den selben Büchergeschmack haben, empfehle ich dir 'Amy on the Summerroad'. Das ist ein super Buch, und selbst, wenn es kein Fantasy ist musst du es unbedingt lesen. Das Buch 'was uns bleibt ist jetzt' ist auch superschön und auch noch Fantasy. Auch ein Buch, was eindeutig zu meinen Lieblingsbüchern gehört..

Ich hoffe ich konnte dir helfen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lillipop2097
17.10.2016, 20:49

vielen dank:)) lustig dass wir den gleichen Geschmack haben aber es sind ja ich sehr berühmte Bücher:))

0

Vielleicht interessiert dich mein Roman "Die Weißen Steine". Darin geht es um eine Schulklasse, die es durch einen myteriösen Lichtblitz in die Kreidezeit verschlägt und dort um ihr Überleben kämpfen muss. Streng genommen ist das natürlich keine Fantasy, weil es Dinosaurier ja wirklich gab, und ich auch sehr genau recherchiert habe, damit mein Buch auch wissenschaftlich plausibel und voller interessanter Details steckt. Jedoch ist diese Welt, in die ich meine Leser schicke, nicht weniger fremdartig und geheimnisvoll wie die eines jeden guten Fantasy-Romans.

Wenn du dich für eine Leseprobe interessierst oder vieleicht sogar gleich ein Exemplar vorbestellen möchtest (der Roman erscheint im Frühjahr 2017), dann schreibe mir einfach einen Kommentar.

Liebe Grüße,

Markus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lillipop2097
17.10.2016, 09:34

klingt ziemlich gut ich interessiere mich ja auch für wissenschaftliche Dinge:) kann man den im Internet finden? wenn ja guck ich mir das mal genauer an:))

0
Kommentar von lillipop2097
17.10.2016, 09:35

wie geht denn das mit der Leseprobe?:)

0
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Band 1: Feenlicht Band 2: Magierlicht

Rabenmond

Nijura- das Erbe der Elfenkrone

Band 1: sieben Magier Band 2: der letzte Magier

Ich empfehle die die Bücher von Jenny- Mai Nuyen die sind super. Vor allen Dingen das Buch mit den Drachen, ich glaube es heißt Drachentor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

-Der kleine Hobbit

-Zeitenzauber

-Shadow Falls Camp

-Die Beschenkte

-Der Kinderdieb

-Warrior Cats

-Göttlich verliebt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?