vllt. Wartest du bis Ostern guckst dir bis dahin noch´n paar schnitte raus und such dir einen aus^^:) Dann gehst du mit bild zuum Friseur und du musst sie halt immer morgens glätten^^^sollte soweit aber nicht sooo umstädnlich sein!:-) Lg

...zur Antwort

hallo..ja es ist ein geist,.. Es gibt geister. Ich weiß es,ich habe viele solche Sachen erlebt..aber das ist nichts schlimmes,wenn der geist dich "angreifen" wollen würde,hätte er das schon längst getan. Hab keine angst..

...zur Antwort

heey.. ich hab es zwar nie probiert,aber ich denke schon,dass es sie gibt. Warum sollte es kein Leben nach dem Tod geben?Warum sollten leute die es vorher nicht konnten eine zweite Chance bekommen etwas gut zu machen,oder ihre Mörder aufzusuchen?Ich glaube an geister. Ich habe Erfahrungen damit. Lg.

...zur Antwort

läuft bei dem. Wenn ich du wäre würde ich die Freundschaft beenden,auch wenn das für dich vllt. gemein kling,finde ich das der ein arrogantes schwein ist,das einen auf reich macht.

...zur Antwort

hallo Liz! Die Periode ist nichts, wofür du dich schämen sollst, und wieso sollte deine mutter den ein Problem damit haben? Warscheinlich hat sie nur gelacht und die schmutzigen Sachen weggepackt , ich denke als mutter fände ich das sehr lustig :-) Wenn sie dich nicht drauf anspricht ,dann is gut, und wenn doch nimm´s mit Humor und du wirst sehen-ihr werdet darüber lachen!:-D Lg

...zur Antwort

tu´s nicht,ich hatte auch mal einen Pony,und als er rauswuchs ,ich war total unglücklich es sah schrecklich aus,bitte lass deine haar schön lang bleiben ;)

...zur Antwort

hallo, ist ja jetzt schon länger her, hörst du das klopfen noch immer? Lg Jaqueline

...zur Antwort