Frage zu sims3(ohne zusatzpack)

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

oftmals liegen im park einfach steine herum ^^ mir passeirt es oft das ich nacht (so gegen 3-4-5 uhr also am "morgen") am strand bin und dann plötzlich eine rote anzeige recht oben erschein "plöotzlich ist alles dunkel" oderso.. dann würde ich den sim schnell ein paar meter weit weg bringen weil dann oftmals ein meteor einstürtzt^^ passeirt aber nur draußen :) die seine kannste auch für zimelich viel geld manchmal verkaufen die dann neben dem dannach eingestürtzen meteor liegen, ansonsten einfach im park oder entw. "ausehalnb " der stadt, in sunset valley ibt es irgwo so mehrere felsen in einem kreis aufgerreit, ist aber sozusagen auf einem "berg" bzw hügel, auserhalb der stadt. da hab ich früher gaaanz oft steine gefunden (auch teuere) :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeiaFan2013
08.03.2014, 20:32

der erste satz meinte ich eig, im park liegen oft samen herum sorry :D

0

Die liegen verstreut in der Stadt herum. :D Man muss einfach nur lange genug suchen, dann wird man auch fündig! :) LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Samen liegen sehr oft Im Park rum :) (Sunset Valley) Und die Steine Meistens am Strand ;) LG Line.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du gehst einfach mal in die sims-stadz rein ,halt irgendwo in die Natur,und dort dann am boden nachgucken^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?