Ich habe meiner Mutter nicht gesagt das ich meine Tage habe und jetzt hat sie meine Binden gefunden!

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hey, es gibt schlimmeres. Mach dir nicht so einen Kopf. Vielleicht fand sie es gar nicht so schlimm, dass du es ihr nicht gesagt hast, sondern mehr, dass du versucht hast es geheim zu halten. Sag ihr, dass es dir unangenehm ist und dass du weißt, dass du über alles mit ihr reden kannst. Sie wird verstehen, dass du überfördert warst. Kopf hoch, das wird schon :) ♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, das ist doch alles nicht so schlimm! Warum hast Du Deiner Mutter nicht sagen können, daß Du Deine Tage hast? Das ist doch unter Frauen total normal und nichts, was peinlich ist. Andererseits sollte es Dir auch nicht unangenehm sein, daß Du nichts gesagt hast und daß Deine Mutter es jetzt rausgefunden hat. Du hast überhaupt nichts falsch gemacht!!! Ich denke, es ist jetzt an Deiner Mutter, mit Dir zu reden und Dich zu fragen, wie es Dir geht und ob Du Dich auskennst und ob Du Schmerzen hast etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mache dir keine Sorgen. Es ist sehr unwahrscheinlich, dass deine Mutter negativ darauf reagieren wird. Sie wird schon verstehen, dass es dir etwas unangenehm war. Ich habe es auch lange nicht gesagt und das war jetzt auch überhaupt nicht schlimm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

abwarten, was da auf dich zu kommt. ich habe dieselbe dummheit gemacht und habe es überlebt. meine mutter war wahnsinnig enttäuscht und dadurch wütend. aber es ging vorbei.

und all sie es dann am selben tag noch vor versammelter runde verkündete, dass ich meine tage hatte, wusste ich wieder, warum ich es ihr nicht sagen wollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von miezepussi
08.03.2014, 22:02

oh wie gemein

0
Kommentar von P3NT4G0N
08.03.2014, 22:11

Das war leicht asozial von ihr...

0

Danke für eure tollen Antworten! :D Ja ich weiß wie dumm es von mir war die Binden einfach zu vertsecken.... Einfach nur unnötig.. ._. Zum Glück bin ich nicht die einzige auf dieser Welt, die es ihrer Mutter nicht gesagt haben...-.- Eigentlich kann ich ja mit meiner Mutter über alles reden aber ich hab im Moment eine leichte Depri-Phase wegen Schule etc. Also das übliche in der Pubertät -.-''

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde einfach sagen wenn deine Mutter sauer ist das deine Freundin ihre tage hatte und sie dir dann zum beweißen die binden gezeigt hat. Aber wenn du über sowas normal mit deiner Mutter reden kannst würde ich sagen dass es seit letztens ist oder einfach komplett die Wahrheit sagen

Hoffe ich konnte helfen

P.S. Ich bin 11 xDD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich an ihrer Stelle wäre enttäuscht, dass wegen so eine völlig normalen Sache ausgerechnet die eigene Tochter Lügen erzählt. Andererseits hat dich ja auch deine Mutter erzogen, also ist es zum Teil ihre eigene Schuld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich weiß nicht warum du wegen deiner Regel so ein Geheimnis machst. Jede Frau bekommt ihre Tage und du kannst deiner Mutter ohne Scham sagen, dass du soweit bist.

Warum sollte sie sauer sein o.o ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir keine sorgen und sag einfach morgen garnichts dazu! Sie wird dir nicht böse sein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo Liz! Die Periode ist nichts, wofür du dich schämen sollst, und wieso sollte deine mutter den ein Problem damit haben? Warscheinlich hat sie nur gelacht und die schmutzigen Sachen weggepackt , ich denke als mutter fände ich das sehr lustig :-) Wenn sie dich nicht drauf anspricht ,dann is gut, und wenn doch nimm´s mit Humor und du wirst sehen-ihr werdet darüber lachen!:-D Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?