Kieselerde für schnelleres haarwachstum?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

hallo banana, ich benutze es jetzt schon etwas länger und es hilft,nein es ist nicht schädlich :)))

Hallo banana345,

Die Haare auf dem Kopf wachsen im Monat ca 1 cm und nach einer Lebensdauer von 6 Jahren fallen sie aus und ein neues Haar wächst nach.

Für einen kontinuierlichen Haarwuchs sorgen:

  • eine ausgewogenen Ernährung mit viel frischem Obst und Gemüse jeden Tag,

  • ausreichend Flüssigkeit ,ca 2 Liter pro Tag, damit die Haut elastisch bleibt,

  • die richtigen Haar Pflege Produkte, die ohne Silikone und auf Naturbasis hergestellt sein sollten.

An Stelle von Kieselerde empfehle ich von Innen gerne eine Kur mit Bier Hefe, denn Bier Hefe enthält viele wichtige Nährstoffe für die Haut, in der die Haare und die Nägel wachsen. Deshalb kann sich eine Kur mit Bier Hefe positiv auf das Haar-und Nagelwachstum auswirken.

Welche Inhaltsstoffe in der Bier Hefe enthalten sind, wie sie wirkt und auf was Du beim Kaufen achten solltest, kannst Du hier nachlesen:

http://www.helpster.de/bierhefe-kaufen-das-sollten-sie-beachten_148949

Gruß Athembo

Kieselerde macht das Haar kräftiger, aber es hilft nicht beim Wachstum, Das ist ein Irrtum.

Es gibt kein Mittel welches Haare schneller wachsen lässt. Das ist genetisch bedingt .Haare wachsen im Schnitt 1cm im Monat.

Schädlich wird es nicht sein, so lange du nicht allergisch bist, aber ob es hilft hängt vom Individuum ab.

Ja ich benutze es auch. Es hilft beim Haarwachstum und ist auch gut für die Nägel. Ich habe aber voll oft gehört, dass es schlecht für die Niere ist.

es hilft nicht beim Wachstum. Es hilft nur, das es kräftiger nachwächst.

1
@Elbeobst65

Also ich finde schon. Ich benutze es schon länger und ich merke, dass sie seitdem schneller wachsen.

0

Was möchtest Du wissen?