Hallo Syntax,

wie @Ini67 schon kommentiert hat, brauchst du dir dahingehend überhaupt keine Gedanken machen. Du musst dir einfach einreden, dass diese Gruselgestalten von einer menschlichen Person kreiert worden sind.

Du könntest das genau so machen, wie diese Horrorfiguren. Ziehst dir etwas komisches an, bisschen schwarze und weise Schminke ins Gesicht und eine komische Grimasse und schwupps,..

Herzlichen Glückwunsch, Sie haben es ins Fernsehen geschafft.

Das ist alles Blödsinn. Keine Angst.

MfG

Piekingzly

...zur Antwort

Hallo Shiroqqq,

so ein Leben hätte ich auch gerne - Sich an einem Dienstag richtig gut gehen zu lassen *lach*

Das ist ganz unterschiedlich, bei mir sind es ca. 2-3 mal (aber auch ganz selten) und dann war´s das aber auch und der Hunger überwiegt. Hast es sicher gleich hinter dir ;-)

MfG,

Piekingzly

...zur Antwort

Hallo Loewenking,

fand ich persönlich noch nie reizvoll.

Nicht einmal, als ich 16 / 17 war und das ja eigentlich interessant hätte finden sollen.

Meiner persönlichen Meinung nach, degradiert man sich mit dem Verschicken von persönlichen Bildern vor Allem im Genitalbereich.

Ob und wieso das jemand macht, liegt natürlich bei ihm / ihr.

MfG und bleibe gesund ;-)

Piekingzly

...zur Antwort
Meins ist so mittelmäßig

Hallo Meaglon,

ich bin mir manchmal nicht sicher, ob es das wirklich gibt.

Natürlich fallen mir stereotypische Homosexuelle Männer auf, ich denke aber, dass das bei Heterosexuellen Menschen auch der Fall ist.

Bei komplett "Heterosexueller" Verhaltensweise zu behaupten, dass man weiß, die und die Person sei Homosexuell, halte ich für Unfug.

Letzendes weiß das nur die Person selbst.

MfG

Piekingzly

...zur Antwort

Hallo jeff,

Friedrich Dürrenmatt wollte bewusst keinen spezifischen Mörder nennen. Er wollte mit dem Stück aufzeigen, dass wir alle Mörder sind (indem wir ungerecht oder unbewusst schlecht handeln). Das Stück sollte zum Nachdenken des Lesers anregen.

Eigentlich ist das Hauptziel des Stücks diese Message zu verkörpern. Das Menschen käuflich sind (Groteske) und das gerechtes Handeln für viele schwierig ist.

Nach dem Satz Zuerst das Fressen, dann kommt die Moral.

Hoffe, dass ich dir damit etwas weiterhelfen konnte.

MfG,

Piekingzly

...zur Antwort

Hallo busspuss,

das ist natürlich ein unglückliches Geschehnis, möchte keiner wirklich erleben - weder Elternteil, noch Kind.

Am besten zerbricht man sich nicht den Kopf darüber, im großen und ganzen sollte es, meiner Meinung nach, auch kein Gespräch darüber geben. Es ist ja nichts unnormales passiert.

Falls es dir, als Elternteil nehme ich an, aber ein Anliegen ist mit deinem Kind über die ggf. Veränderung des Körpers einmal zu sprechen, solltest du das tun.

Wünsche Dir beste Gesundheit.

Piekingzly

...zur Antwort

Hallo IBims,

wenn ich mich nicht irre ist ein Quader ein Prisma mit einem Rechteck als Grundfläche. Ein Würfel ist ein Prisma mit einem Quadrat als Grundfläche. Bei einem Würfel sind alle Kanten gleich lang, da alle begrenzenden Flächen Quadrate sind, somit sind die Bedingungen erfüllt.

Mit freundlichen Grüßen,

Piekingzly

...zur Antwort

Hallo Arctic,

das kommt je nach Verordnung eures Landkreises bzw. Gemeinde drauf an.

In unserer Gemeinde darf man bspw. nur zwischen bestimmten Monaten auf die Isar.

Am besten schreibst du deinem LRA einfach mal eine Email, die kennen sich damit aus und helfen dir da weiter :-)

MfG,

Piekingzly

...zur Antwort

hallo ddfrrrr,

ich glaube du verwechselst da etwas.

G8 bezieht sich auf die Schule und G20 ist etwas komplett anderes:

Die G20 (Abkürzung für Gruppe der Zwanzig) ist ein seit 1999 bestehender informeller Zusammenschluss aus 19 Staaten und der Europäischen Union. Sie repräsentiert die wichtigsten Industrie- und Schwellenländer.

MfG,

Piekingzly

...zur Antwort

Hallo Hello252,

Berylliumacetat kann durch Reaktion von Berylliumoxidacetat in Eisessig mit Acetylchlorid gewonnen werden. Das Berylliumoxidacetat wird durch Reaktion von wasserfreiem Berylliumchlorid und Essigsäureanhydrid hergestellt.

Daraus ergibt sich folgende Reaktionsgleichung:

Vielleicht konnte ich dir damit etwas weiterhelfen?

MfG,

Piekingzly

...zur Antwort

Hallo Tom,

wenn ich schon "Sex und so.." lese, denke ich dass du für eine körperliche Beziehung noch nicht mit der geistigen Reife gesegnet worden bist.

Lerne dich erstmal selbst kennen.

MfG,

Piekingzly

...zur Antwort

Hallo AnonymWalker,

generell solltest du es vermeiden Katzen und generell Tiere einen gewissen Zeitraum die Freiheit zu nehmen. Sie verstehen nicht warum du das machst und "fühlen sich beleidigt".

Wenn es aber gar nicht anders geht, wird es die Katze schon aushalten (müssen). Du raubst ihr zwar Ihre Freiheit aber naja...

Sie wird sich zuerst nach einem Ausweg umschauen und dann wahrscheinlich einen Platz suchen wo es sie sich bequem machen kann.

Gut finde ich es nicht aber was sein muss, muss anscheinend sein.

Lg,

piekingzly

...zur Antwort
Nein

Hallo sweet,

deswegen Schluss zu machen wäre ein Zeichen fehlender Bereitschaft zur Kommunikation.

Wer sich nicht traut, seine sexuellen Bedürfnisse offen in einer Beziehung anzusprechen ist, in meiner Ansicht, noch nicht bereit für eine (körperliche) Beziehung.

Mit freundlichen Grüßen,

Piekingzly

...zur Antwort

Hallo Jungeohneleben,

ich kann nicht ganz nachvollziehen was dein Lebensstil mit einem von dir zu haltenden Tier zu tun hat.

Wenn du dich Vegan ernährst ist das deine freie Entscheidung, dem Hund wird das ziemlich egal sein ;-)

MfG,

Piekingzly

...zur Antwort

Guten Abend.

Du und deine Freundin könntet euch ja mal bei RTL2 bewerben und schauen ob es dort ein passendes Format für eure kindischen Aktionen gibt.

Schönen Abend und gesund bleiben.

Piekingzly

...zur Antwort