Hillfeeeee bitöoöö?

2 Antworten

Gibt es doch beides parallel!

Der letzte G7Gipfel war im August 2019 in Biarriz.

hallo ddfrrrr,

ich glaube du verwechselst da etwas.

G8 bezieht sich auf die Schule und G20 ist etwas komplett anderes:

Die G20 (Abkürzung für Gruppe der Zwanzig) ist ein seit 1999 bestehender informeller Zusammenschluss aus 19 Staaten und der Europäischen Union. Sie repräsentiert die wichtigsten Industrie- und Schwellenländer.

MfG,

Piekingzly

iQhaenschenkl  23.04.2020, 17:10

G7/G8 gibt es schon als Zusammenkunft der wirklich wichtigsten Wirtschaftsstaaten! G7/G8 deswegen, weil man Russland zeitweise ausgeschlossen hat.

iQhaenschenkl  23.04.2020, 17:13

Der letzte G7 Gipfel war im August 2019 in Biarriz..